Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 10:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

12-jähriger Brite entwickelt GTA-ähnliches Spiel

Discussion on 12-jähriger Brite entwickelt GTA-ähnliches Spiel within the In Other News forum part of the News & More category.

Reply

Old 03/21/2017, 14:05   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 942
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Quelle ? Will mich mehr erkundigen und ihn vllt finanziell supporten
Lucia9986 is offline  
Old 03/21/2017, 14:06   #17

Toshio Riko's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 1,367
Quote:
Quelle ? Will mich mehr erkundigen und ihn vllt finanziell supporten
Ich würde auf ein paar mehr Bilder warten vom Projekt, bis jetzt ist es nur ein Haus auf einer Grünfläche. Normalerweise hast du ein richtiges Konzept und auch schon was zum Präsentieren, wenn du auf Kickstarter was startest.

Mein Gefühl sagt mir, dass es sich hierbei nur um einen Fake handelt. Muss ich leider ehrlich so sagen.
Toshio Riko is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2017, 14:10   #18

Received Thanks: 84
Source Code für 5 Pfund?
Goil.

Und du kriegst sogar nen Shoutout auf Youtube PogChamp
.Barone is offline  
Old 03/21/2017, 14:33   #19

elite*gold: 20
Received Thanks: 759
Sieht echt nach Fake aus. Oder das Spiel wird so ein richtig schlechtes Spiel werden..
Traumhändler is offline  
Old 03/21/2017, 15:41   #20

ChibiEbil's Avatar

Received Thanks: 74
hahaha son quatsch, hätte ich mit 12 auch gemacht, wobei ich da sogar mehr vorzuzeigen gehabt hätte
ChibiEbil is offline  
Old 03/21/2017, 15:43   #21

USpace's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 4
Nun ich hab mir gerade die Kickstarter Seite angesehen da ist nicht viel nur ein Haus auf einem Terrain das hab ich auch in 10 Minuten hin gesetzt.
USpace is offline  
Old 03/21/2017, 16:09   #22

DeinMud's Avatar

Received Thanks: 127
Er ist erst 12 habt Ihr erwartet, dass er schon halb GTA 6 programmiert hat?
Man sollte spenden um ihm eine Freude zu machen und nicht um zu erwarten, dass er das neue GTA 6 programmiert.

Aber auch mal was von mir:

Ist Kickstarter nicht ab 18? Ich meine da wird ja quasi ein Vertrag eingegangen zwischen den Leuten die ihn finanzieren und ihm, da Er ja auch Dinge anbietet je nachdem wieviel man bietet. Mit 12 Jahren ist er aber nicht geschäftsfähig (zumindest nach deutscher sicht)
DeinMud is offline  
Old 03/21/2017, 17:09   #23

BosniaWarlord's Avatar

elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Received Thanks: 857
Hab mir die Quelle angeschaut und nehme meine Aussage zurück haha
BosniaWarlord is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2017, 17:19   #24

rico33's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 160
Wink

Quote:
Originally Posted by DeinMud View Post
Mit 12 Jahren ist er aber nicht geschäftsfähig (zumindest nach deutscher sicht)
Nicht ganz korrekt nach deutscher Sicht ist er Beschränkt geschäftsfähig. Aber klar mit 12 nach deutscher Sicht sehr schwierig wenn nicht unmöglich.

Man kann allerdings als minderjähriger hier auch schon ein Gewerbe eröffnen mit viel Aufwand:

Was dem ganzen ja schon näher kommt...
rico33 is offline  
Old 03/21/2017, 17:52   #25

Received Thanks: 942
Quote:
Originally Posted by DeinMud View Post
Er ist erst 12 habt Ihr erwartet, dass er schon halb GTA 6 programmiert hat?
Man sollte spenden um ihm eine Freude zu machen und nicht um zu erwarten, dass er das neue GTA 6 programmiert.

Aber auch mal was von mir:

Ist Kickstarter nicht ab 18? Ich meine da wird ja quasi ein Vertrag eingegangen zwischen den Leuten die ihn finanzieren und ihm, da Er ja auch Dinge anbietet je nachdem wieviel man bietet. Mit 12 Jahren ist er aber nicht geschäftsfähig (zumindest nach deutscher sicht)
Was nicht erwähnt wurde ist, dass er sein Vater um Erlaubnis gefragt hatte. Er war damit einverstanden. Ob es stimmt ist die andere Frage.

Eventuell übernimmt der Vater es.
Lucia9986 is offline  
Old 04/03/2017, 02:19   #26

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
Hab mir die Quelle angeschaut und nehme meine Aussage zurück haha
Ach echt.. lol.

Das was er da hingezaubert hat kann man mit unity3d und einem tutorial als anfänger innerhalb 5min hinklatschen.
FlyffServices is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2017, 06:22   #27

Elysium1337's Avatar

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by USpace View Post
Nun wenn man C# kann oder eine andere Programmiersprache ist das recht Easy in Unity oder Unreal Engine.
Was wollt ihr alle mit C#? Python ist die Sprache der Zukunft. Habe nen jahr mit c# programmiert, ist easy beim Compiler, aber python und C sind viel besser meiner meinung nach.
Elysium1337 is offline  
Old 07/31/2017, 07:54   #28

Received Thanks: 11
an diejenigen die den jungen in jeglicher hinsicht kritisieren, lest euch sein Q&A auf der kickstarter seite durch und ihr werdet feststellen, er möchte damit nicht einmal ein geschäft machen. ihm geht es anscheinend wirklich nur um seinen "traum"

Q&A
Q: Will you actually sell this game for money?
A: No I will not sell the game for money.

ich persönlich finde es großartig
brookly. is offline  
Reply

Tags
gta, projekt, the country