Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zombieland 2: Arbeit an Horror-Komödie bestätigt

Discussion on Zombieland 2: Arbeit an Horror-Komödie bestätigt within the In Other News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 09/19/2016, 10:34   #16
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Der erste war schon der Hammer, ich hoffe die verkackens nicht mit dem 2ten Teil ♥
mastermo is offline  
Old 09/21/2016, 06:37   #17
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Der erste Teil ist und bleibt eine Legende, aber ich glaube mit einer neuen Besatzung wird das nichts meiner Meinung nach.

"Ursprünglich Patrick Swayze anstelle von Bill Murray für den Cameoauftritt geplant war "

Die Szene war doch kein großes Ding ? Man kann ihn noch net mal als Nebendarsteller bezeichnen. Aber gut zu wissen haha.

Wen ein neuer Teil rauskommt hoff ich doch mal das die gleichen wieder dabei sind, den jeder einzelner der Hauptdarsteller hat den Film erst so gut gemacht, ohne deren Persönlichkeiten wäre es nur ein 0815 Zombie Film.

Und ich glaube wir alle wollen den Twinkie Men
悪地城 is offline  
Old 09/22/2016, 03:09   #18
 
.mCeLL.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 507
Received Thanks: 272
Meist siehts so aus "Oh, wir haben ja mal vor X jahren diesen Film gemacht - grad läuft es nicht so mit was ganz neuem, lasst uns davon einfach einen Zweiten machen " # ****.

Angucken kann man ihn sich bestimmt, einmal, ins Kino würde er mich nicht holen
.mCeLL. is offline  
Old 09/28/2016, 14:25   #19
 
Krippz's Avatar
 
elite*gold: 319
Join Date: Oct 2015
Posts: 716
Received Thanks: 100
Der erste Teil war echt lustig und freue mich auf den zweiten.
Krippz is offline  
Reply

Tags
zombieland 2


Similar Threads Similar Threads
[S] Facebook Acc [min. 1 jahr alt/Handy bestätigt + Email bestätigt & daten änderbar
08/28/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich suche einen Facebook account der min. 1 jahr alt ist. Der Handy verifiziert ist und durch eine Email bestätigt wurde. Braucht keine Freunde/Abos oder Bilder , auf keinenfall Bilder. Daten müssen alle änderbar sein (geschlecht/Email pw/alter/name...) Bitte einfach Treasure mit dem titel was genau drinnen ist (also da was ich suche) Bitte nicht anschreiben ''was machst du damit ???'' oder sonstige unnötigen fragen -.- bis jetzt haben sich zwar schon 10 User gemeldet die mir einen...
Zombieland
05/01/2013 - Movies & Series - 4 Replies
Heyho, ich wollt mal Fragen, was ihr von der Serie "Zombieland" haltet? Für die, die nicht wissen worum es geht: Die Serie Zombieland spielt nach dem Film, mit den gleichen Charakteren aber anderen Schauspielern. Während die 4 Hauptcharaktere versuchen andere Überlebende zufinden, welche nie lange am Leben sind, entscheiden diese sich zur Ostküste aufzumachen, da es dort eine große Kolonie geben soll. Zur Zeit ist zwar erst die erste Folge auf Englisch draußen, aber es kann ja sein,...
[Suche]Horror-Komödie
11/16/2011 - Movies & Series - 6 Replies
Suche Horrorkomödie wie Shaun of the Dead oder Hot Fuzz wäre nett wenn ihr was passendes hättet. Achja wie werden leicht angeheitert sein :D Bitte kein Scary Movie
HWID - Bestätigt oder Nicht Bestätigt in Textbox anzeigen.
04/07/2011 - General Coding - 5 Replies
Hallo, Ich habe ein Programm gecodet mit Visual Basic 2010. Dieses Programm verfügt über einen HWID Schutz. Der HWID Schutzt ist Online, also ich muss immer in das Text Dokument die HWID eintragen und es auf dem Server hochladen. Jetzt habe ich folgende frage! Ist es möglich, Wenn eine HWID noch NICHT bestätigt ist in der der Textbox2 anzuzeigen? Also wenn die HWID noch nicht bestätigt ist das in Textbox2 Steht: HWID NICHT BESTÄTIGT und wenn sie bestätigt ist soll da stehen: HWID...
[Komödie/Horror] Tucker & Dale Vs Evil
03/02/2011 - Movies & Series - 3 Replies
Kanadische Horrorkomödie: Eine Gruppe Studenten trifft bei einem Ausflug auf die zwei harmlosen Provinzler Tucker und Dale. Da die Studis aber so viele Horrorfilme gesehen haben, bekommen sie es mit der Angst. Beim Versuch den vermeintlichen Mördern zu entkommen, stirbt ein Student nach dem anderen... Deutscher Trailer Filmclips, Making of, Trailer Mein Feedback :



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.