Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 08:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WhatsApp: E2E-Verschlüsselung implementiert

Discussion on WhatsApp: E2E-Verschlüsselung implementiert within the In Other News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 05/18/2016, 01:27   #46
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by bodowitt View Post
Kennt jemand eine aktuelle Möglichkeit Chats von Smartphones die im Heimnetzwerk Whatsapp oder Facebook nutzhen, auszulesen? Gerne auch per PN. Danke!
Ohne Know-how unmöglich.

Facebook/Whatsapp nutzt eine SSL Verifizierte Verbindung zum Web. Du müsstest also die Zertifikate faken umleiten usw (muss mit Cain Able gehen).

Bei Whatsapp kommt dann eine standart verschlüsselung + die E2E die es seit neustem gibt noch hinzu.

@On-Topic

Wenn ich auf Handy a whatsapp hatte und dieses Handy wegwerfe und dann auf Handy b whatsapp auf die selbe nummer wieder neu installiere hab ich zugriff auf meine Chats die zwischen der Zeit gesendet worden.

Was hat Handy A mit Handy B zu tun? Woherr kennt Handy B den privaten schlüssel von Handy A? Ich vermute die Keys werden online stored und können somit auch von Mitarbeitern / Regierungen ausgelesen und zum decodieeren genutzt werden.
FlyffServices is offline  
Old 05/18/2016, 18:06   #47
 
elite*gold: 81
Join Date: May 2016
Posts: 129
Received Thanks: 38
Ich hoffe das hilft!
**** YOU NSA! *HUST*
mfg Siciliano01
Siciliano01 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
app, code, e2e


Similar Threads Similar Threads
[WER Weiss es]WIe man andere waffen implementiert
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Es gab mal so nen thread , weiss nicht mehr ob der existiert oder so hab aufjedn nichts in der sufu ,google oder sonst irgendwo gefunden bevor einer kommt:"BENUTZ sufu" oder "Google ist dein Freund" hab ncihts gefunden deswegen wollte ich wissen wie man neue waffen implementiert Es gab so ne schwarze waffe so ne silberne und halt dolche Wers weiss wird demnächst gm auf mein Server BlueLight2 der in 3-4 tagen aufn root steht
Metin2 SG implementiert die Levelanzeige
12/29/2010 - Metin2 - 11 Replies
Da bei der 2. großen Levelanzeige-Umfrage um 52% zu 48% beschlossen wurde, dass die Levelanzeige implementiert werden soll, ist das heute geschehen. Fortan steht das Level in grünen Lettern neben den Namen eines jeden Charakters. http://i52.tinypic.com/11brbiq.jpg
Schwamm?? Schon implementiert?
12/14/2010 - Minecraft - 17 Replies
Hii com, ich hab heute mal wieder ein bisschen obsidian-steine gefarmt und wie üblich Wasser und Lava zusammenfliessen lassen... nun nach dem 15ten (?) mal (ca.) hab ich draufgekuckt und statt cobblestone oder obsidian ist da schwamm :O ich hab hier mal ein Bild im Anhang um es euch selbst anschauen zu können. Wenn wer dazu infos beitragen könnte wäre es schön ich bin ratlos... ich hab auch noch nicht versucht das Zeug abzubaun daher es ja (vle) wertvoll oder so sein könnte... wie in...
Archäologie Daily implementiert?
12/13/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
hallo ihr lieben, ich wundere mich und auf meinem server kann mir derzeit niemand die frage nach der archäologie daily beantworten. meine frage wäre ob es überhaupt eine gibt und wenn ja wo und ab welchem skill. die quest bei harrison ist ja keine daily sondern nur die vorquest für uldum. ich würde mich über eine antwort freuen und es gibt natürlich ein "thanks".
Itemshop Items nicht implementiert
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi leute ich bins mal wieder. Habe ein problem mit den Itemshop items. Und zwar kann ich kein Item aus dem Itemshop Updates holen mit den codes könnte es daran liegen, dass die sachen net implementiert sind oder benutze ich einfach die falschen codes? Ich benutze diese hier: ItemShop Update: 71094 Konzentriertes Lesen 71095 Passierschein 71096 Tafel zum Durchgehen 71099 Ring der Nachfolge



All times are GMT +2. The time now is 08:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.