Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Origin ACC mit 3 Spielen

Discussion on Origin ACC mit 3 Spielen within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Origin ACC mit 3 Spielen

Ich Verkaufe hier meinen Origin Account da ich keinen PC mehr habe und mir erstmal auch keinen mehr holen werde !

Es sind folgende Spiele darauf aktiviert zum Runterladen :

Battlefield 3 und 4

Star Wars Battlefront 2016

Wer sich zum Kauf entscheidet bekommt von mir alle Daten zum einloggen, damit könnt ihr alles ändern E-Mail , Passwort usw ....

WICHTIG!

Es wird schriftlich festgehalten das ich meinen Account abgegeben habe und somit alle rechte abtrete ! Ich werde somit diesen Account weder zurück verlangen oder als gestohlen melden können !!!

Preis: 40 Euro

Bezahlung mit PayPal
NitroXZema is offline  
Reply

Tags
origin acc, origin acc battlefield


Similar Threads Similar Threads
verkaufe origin acc mit 6 spielen-Sell ​​origin acc with 6 games
06/18/2014 - Origin Trading - 4 Replies
hallo ich verkaufe hier mein origin account mit folgenden spielen bf3 premium bf4 premium nfs world (free) mass effect 3 colle edition sim city colle edition medal of honor warfighter pm mit angebot oder hier rein
[Trading] Origin Account mit 6 Spielen und 885 Origin points
05/29/2014 - Origin Trading - 0 Replies
Hallo lieber pvper :), ich würde gerne meinen Origin Account hier loswerden da ich einfach nicht mehr die Zeit habe alles zu zocken. Ich würde den Acc gegen Watch Dogs Tauschen oder gegen eine 40€ PSC bzw Überweisung. Ich helfe euch dann auch bei der Umstellung des Accounts. Der Account beinhaltet folgende Spiele auch siehe Bild: 1.Battlefield 3 2.Battlefield 4
BF3: No origin crack - Spielen ohne Origin (aktuell 22.02.2012)
02/26/2012 - Battlefield - 10 Replies
Warnung: Um Verwirrung zu meiden - Hierbei handelt es sich nicht um einen crack um ohne eine legale Lizens online spielen zu können - Ihr müsst BF3 immer noch kaufen und per Origin installieren. Diese Methode ermöglicht es jediglich BF3 absolut ohne Origin zu spielen. Ein Ban durch diese Methode ist sehr unwarscheinlich, aber natürlich nicht unmöglich. Vor einiger Zeit gab es ja den wunderbaren "no-origin-crack" von Razer1911. Im Laufe der Zeit natürlich schon lange nicht mehr aktuell und...



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.