[Selling] Verkaufe Origin Account mit einigen Spielen 12/01/2013 - Origin Trading - 0 Replies Moin,
verkaufe meinen Origin-Account.
Folgende Spiele hat er:
Fifa12
Fifa13
Fifa14
Battlefield 3
Battlefield 4 + Premium
[Selling] [Biete] Steam Account mit einigen Spielen 05/09/2013 - Trading - 4 Replies BEITRAG KANN GESCHLOSSEN ODER GELÖSCHT WERDEN.
Ich bin mit dem Thread in den "Steam Trading" Bereich umgezogen.
Ich entschuldige mich, wenn ich damit etwas falsch gemacht habe. Aber ich finde hier nirgends eine Möglichkeit, um mit einem Beitrag in einen anderen Bereich umzuziehen :-(
MfG und noch einen schönen Abend!
[B] Account mit einigen Spielen! 02/26/2013 - Steam Trading - 5 Replies Hey Community ,
Ich habe mich heute dazu entschlossen meinen Steam Account endlich zu verkaufen , auf dem Account befinden sich folgende Spiele :
Borderlands 2 (Vorbesteller Edition mit Mechromancer!)
Counter-Strike: Global Offensive
Dead Island
Dungeon Defenders (Mit 2 - 3 AddOns)
Garry's Mod
LIMBO
[Suche]Steam Account mit einigen Spielen [Biete]Paysafecard 08/21/2012 - Steam Trading - 10 Replies Ich suche einen Steamaccount, der einige Spiele wie MW2, Portal oder CSS hat und nicht gebannt ist. Ich würde gerne mit middleman handeln.
-Rhinodanny
Verkaufe Origin Account mit einigen Spielen! 07/09/2012 - Origin Trading - 0 Replies Verkaufe meinen Origin Account,da ich wegen meiner neuen arbeit keine Zeit mehr fürs zocken habe :/... auf dem account sind : Dead space 2, Sims 3,Battlefield 3 standart, Battlefield 3 Limited Edition!
MfG headbangerx3