Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 17:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] BFP4F Accounts [S] e*Gold oder PSC

Discussion on [B] BFP4F Accounts [S] e*Gold oder PSC within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 120
The Black Market: 139/0/1
Received Thanks: 252
[B] BFP4F Accounts [S] e*Gold oder PSC

Ich biete hier unterschiedliche BFP4F Accounts an. Viele davon unbespielt, aber mit Desert Sets auf jeweils beiden Soldaten.

Zum Beispiel:
Desert Special Kit (Assault)
SCAR-L
SCAR-L Desert Paint Job
Desert M145 Scope
Tactical Stock
Soft Point Ammo
Stand Off Barrel

Desert Special Kit (Engineer)
UMP45
UMP45 Desert Paint Job
Desert Holographic Sight
Tactical Stock
Soft Point Ammo
Stand Off Barrel

Desert Special Kit (Medic)
M249 SAW
M249 SAW Desert Paint Job
Desert M145 Scope
Tactical Stock
Soft Point Ammo
Stand Off Barrel

Desert Special Kit (Recon)
M95
M95 Desert Paint Job
Desert Ballistic Scope
Vulcan DeadEye
Panthera DeadEye
PSO-1 Simonov
Tactical Stock
Soft Point Ammo
Stand Off Barrel

(Ein SniperAccount hat sogar die Gol permanent (Daily Draw)

Soldaten nach Wunsch, egal ob Engi und Assault, Medic und Sniper, Sniper und Engi, etc.

Alle Account sind UNBANNED. Weder auf T4G, PB, GGC oder sonstiges.
Da die meisten davon ungespielt sind,

Die Daten für den Zugang gibt es selbstverständlich dazu.
BFP4FforSale is offline  
Old 04/14/2015, 21:29   #2

elite*gold: 120
The Black Market: 139/0/1
Received Thanks: 252
#push

jesp378d you can contact me on this page as well.
BFP4FforSale is offline  
Closed Thread

Tags
tactical stock

Similar Threads Similar Threads
Hey ich tausche mein BFP4F acc oder Brickforce acc
03/11/2015 - Trading - 0 Replies
Also Leute da ich nicht mehr Bfp4f spiele würde ich gerne mein Acc verkaufen er besitzt die Sniper M95 Perma dann L96A1 perma die Saiga Perma dann ein Anzug den verkaufe ich für 20 Eur dann habe ich einen externen anderen Acc von BFp4F der hauptsoldat ist ein Sturm Soldat der dei Waffen Xm8 besitzt Perma die Scar-L Perma Nosferatu Perma besitzt Kostüm
Verkaufe 2 BFP4F Accounts zum Preis von einem
07/11/2013 - Origin Trading - 1 Replies
Verkaufe 2 Battlefield Play 4 Free Accountinformationen zum Preis von Einem --(Vorerst möchte ich einen Administrator darauf hinweisen, diesen Thread umgehend zu löschen wenn dies nicht erlaubt sein sollte) Guten Tag liebe Community, Lange ist es her seit ich das letzte mal BFP4F gespielt habe, es waren echt tolle Zeiten aber da ich jetzt leider keine Zeit mehr habe um zu spielen haben ich und mein Bruder uns überlegt unsere Accountinformationen zu verkaufen. Accountinformationen heißt...
[Vk] Accounts [S] PaySafeCard oder e*gold, Paypal oder Überweisung
06/23/2013 - Trading - 5 Replies
Hallo. Heute möchte ich euch ein paar meiner Accounts anbieten, welche ich zum Verkauf anbiete da ich kein Interesse mehr daran habe die darauf enthaltenen Spiele zu spielen. Zu jedem Account gibt es ein Sofortkauf jedoch könnt ihr auch in 5€ Schritten auf sie bieten. Mfg Origin Account : Sofortkauf: 20€/1000 e*gold - Battlefield 3 Uncut - Crysis 3 - Need For Speed Most Wanted 2012
[S] Gametime oder Gold -> Realm: Alexstrasza [B]Minecraft Accounts oder Steam Account
02/17/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Guten Tag liebe Community, ich suche Gametime für meinen MoP WoW Account oder Gold auf dem Offiziellen Realm Alexstrasza. Der Name des Minecraft Accounts ist frei wählbar & die E-Mail gibt es inklusive dazu. Der Steam Account: http://puu.sh/241I3
**** [S] Amazon-Gutscheine und/oder PSC [B] Accounts, oder e*Gold ****
03/13/2012 - Trading - 20 Replies
^ Siehe Titel! Ich suche e*Gold oder Amazon-Gutscheine. Biete folgendes an: ------------------------------------------------- ------------------ - e*Gold //Verkauft//http://www.elitepvpers.com/images/tbm/ gold.gif ------------------------------------------------- ------------------ - Paysafecard = 2 x 25 CHF also Schweizer Franken //Verkauft//http://www.paris-pronostics-sportifs.c om/img/banklogosmall/paysafecard.png

All times are GMT +1. The time now is 17:14.