Bfh [Battlefield Hereos] Account verkauf 05/12/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo ich habe aufgehört mit Bfh zu spielen und jetzt will ich mein Account verkaufen.
Der Betrag beim Account ist ca.60-70 Euro
ist für mein alter sehr viel Geld die ich bewusstlos investiert habe.
Für denn account will ich max 30 euro haben zahlung per paysafecard bitte
Beschreibung des Accounts:
Der Account hatte alle Klassen in jeder Fraktion ganzgenau 6
Jeder Held hat die standard Waffen : ak-74,m16,Der super langweiler,m95,stefans scharfüberschiesser etc also der standard
Bfh [Battlefield Hereos] Account verkauf 05/11/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo ich habe aufgehört mit Bfh zu spielen und jetzt will ich mein Account verkaufen.
Der Betrag beim Account ist ca.60-70 Euro
ist für mein alter sehr viel Geld die ich bewusstlos investiert habe.
Beschreibung des Accounts:
Der Account hatte alle Klassen in jeder Fraktion ganzgenau 6
Jeder Held hat die standard Waffen : ak-74,m16,Der super langweiler,m95,stefans scharfüberschiesser etc also der standard
WTS>Shaiya Hereos Donator Account 02/16/2012 - Shaiya Trading - 4 Replies Hello , I'd like to sell shaiya hereos account which has lvl 70 horus donated gear fully linked and enchanted , with 4 horus tops , 4 2handers and 4 1handers +shield , hereos acc is linked with perfect lapises , acc also has few tril of gold and some other crap like ko ice creams etc .
[B] Battlefield Hereos Account [S] Paysafe 02/03/2011 - Origin Trading - 14 Replies Hallo Leute,
Um zuerst mal gleich was festzustellen wusste nicht wo ich das sonst hinein posten hät sollen ^^
Ich biete meinen Battlefield Hereos Account an.
Level 10er Commando ! Mit Commando Kirilenkos Krafty Set + SVD !
Was ich suche ?
Paysafe und einen fairen Tausch wenn kein First giving mit Middleman ;)