Hey ich möchte 2-3 Battlefield Premium Keys verkaufen. Wie der name es schon sagt handelt es sich nur um "Premium Keys" Also müsst ihr das Spiel schon besitzen um den Key aktivieren zu können.
Macht mir einfach Preisvorschläge per PN
Bei fragen könnt ihr mich natürlich acuh anschreiben. Ich denke eine PN wird in der Regel schneller beantwortet
Bezahlmethoden: Am liebsten e*G zur not aber auch Paysafecard.
Origin Account mit Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 4 Premium und Fifa 2012 11/04/2014 - Origin Trading - 2 Replies Verkaufe einen Origin Account mit folgenden enthaltenen Spielen:
Games: Battlefield 3, Battlefield 4 mit Battlefield 4 Premium und FIfa 2012.
Preis: 45 Euro (handelbar)
Zahlungsmethode: Paypal oder Banküberweisung. Bei PSC muss die Gebühr mit gezahlt werden.
[Selling] Selling Origin Account [Battlefield 3(Premium)][Battlefield 4(Premium)] 11/04/2014 - Origin Trading - 1 Replies Verkaufe meinen Origin Account mit Battlefield 3, Battlefield 4, jeweils mit Premium und allen DLCs. Bei Interesse einfach auf Skype (schulz.schulz2) adden und ein Angebot machen.
Bei Bedarf kann ich auch beweisen das der Account existiert und die Spiele vorhanden sind. :)
JOSC
[Selling] Battlefield 3 Premium, Bad Company 2 and Battlefield 4 Premium (English and Deutsch) 05/31/2014 - Origin Trading - 1 Replies IF YOU DON'T LIKE MY OFFERS, FEEL FREE TO ASK ANOTHER. I'LL SEE LATER ON IF THAT STILL WORKS.
Selling : Battlefield 3 Premium
Asking : 20 USD (via PayPal)
Level : Eleventh (11) Colonel
About unlocked things : I unlocked every gun, except around 1 gun per class. Vehicle shortcut included.
Other way to communicate : Whatever, just ask me.
Selling : Bad Company 2