Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 09:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe versch. Origin Keys [S] PayPal

Discussion on Verkaufe versch. Origin Keys [S] PayPal within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Verkaufe versch. Origin Keys [S] PayPal

Grüß Gott Community,

Hiermit biete Ich Euch folgende Origin Keys an:

Battlefield 4 EA ORIGIN PC CD-KEY GLOBAL - 20,- Je Key
Titanfall ORIGIN CD-KEY GLOBAL - 24,- je Key

andere Spiele auf Anfrage!

Bezahlbar per: Nur PayPal.

Ich gebe NICHT First, da die Keys/Gifts von einem Unternehmen zu mir gesandt wird mit dem ich in Verbindung stehe.

Folgender Ablauf wird vorgenommen:

1. Request a Trade inkl. Notiz etc. -> Akzeptieren
2. Geld auf mein PayPal Konto überweisen/senden.
3. Keys werden innerhalb 5-6 Minuten an den Tauschpartner vergeben.
4. Gegenseitige Positive Bewertung abgeben.
5. Viel Spaß beim Zocken.

P.S Bisher zwar wenige positive TBM Bewertungen aber schon welche die ebenfalls diesen Service nur mit anderen Keys in Anspruch nahmen und zufrieden waren.
Futureman91 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Origin account with amazing games | PayPal | Skrill | Origin or Steam Keys
08/21/2014 - Origin Trading - 0 Replies
Hello, Im selling my great account with good and expensive games. Price: PayPal → 30€ Skrill → 30€ or Offer me steam or origin keys. Screenshot: http://www.upload.ee/image/4221602/vbcbvbcv.png
[Selling] Origin Account mit versch. Spielen
05/10/2014 - Origin Trading - 0 Replies
Hey biete hier meinen Origin account mit folgenden spielen an: Gyazo - 3ee5c3ef072e00c3a3b06c95841293ec.png zahlungsmethode = psc bevorzugt angebot hier rein schreiben bitte
Verkaufe Steam Keys und Origin Keys
11/11/2013 - Steam Trading - 10 Replies
Verkaufe Steam Keys und Origin Keys Origin-Spiele: - Dead Space - Burnout Paradise: The Ultimate Box - Crysis 2 Maximum Edition - Dead Space 3 - Medal of Honor - Mirror"s Edge
~Verkaufe versch. Steam Keys~ *Gamescom*
08/19/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallöchen, ich verkaufe euch hier Steam Keys, bei der ihr bei aktivierung ein zufalls Spiel bekommt :) (Spiele wie Portal 1&2, L4D2, CSS, Half Life 2 Complete Edition, Trine 2, Awesomenauts und viele mehr können freigeschaltet werden...) Je Key verlange ich jediglich 100 e*gold! Bei Interesse bitte eine pn schicken oder auf Anfrage erstelle ich auch gleich 10-20 Treasures und poste sie in diesem Thread. Spamm wird sofort gemeldet!
[S] versch. Keys (z.B. BadCompany 2)
04/16/2010 - Steam Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche versch Keys für PC Spiele (müssen keine Steam Keys sein) 1/1 Assassins Creed 2 0/2 Bad Company 2 (einen für meinen Vater einen für mich :P) 1/1 Anno 1404 1/1 Just Cause 2 0/1 Die Siedler 7 Schreibt mir eure Gebote per PN oder postet sie hier .

All times are GMT +1. The time now is 09:35.