Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 15:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] Origin Acc. - BF4 Megacollection

Discussion on [WTS] Origin Acc. - BF4 Megacollection within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Arrow [WTS] Origin Acc. - BF4 Megacollection

Servus ich würde gerne meinen Origin Acc. in gute Hände abgeben. Darauf enthalten ist BF4 in der Mega Deluxe Edition, d.h. alle Addons, alle Shortcutbundle und viele viele Goldpacks. Man muss nichts mehr groß freischalten an Boni und kann sofort losballern und sich seine Waffenmodifikationen erarbeiten.

Der Marktwert beläuft sich im Moment auf rund 120€, dazu ist noch die Command & Conquer Mastercollection darauf. (Alle alten Titel und Zugang zur Beta vom neuen Teil).

Warum ich verkaufe?! Ich war viele Jahre Anhänger der BF Serie und bin durch Zufall vor einigen Wochen an einen neuen Highend Rechner gekommen, ich habe mir die Teile gekauft aber einfach nicht mehr den Spaß empfunden der früher mal da war.

Es gibt keinen Haken an der Geschichte ich möchte einfach nur den Verlust ein wenig ausgleichen. Ich gebe den Acc. mit allen Daten ohne schlechtes Gewissen oder böse Absichten ab. Ihr könnt danach alles wie ihr möchtet ändern und anpassen.

Preislich habe ich mir ~70€ Paypal vorgestellt was ich persönlich sehr fair finde.

Kontaktiert mich per PN oder gerne auch über Skype: netffiliate
Fuzzo is offline  
Old 08/01/2014, 21:40   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Arrow Trading -> Origin Trading

#moved
Nectix is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.