Ich biete meinen Battlefield Heroes Account aus zeitlichen Gründen zum Verkauf an. Ich bin noch bis zum 30.6.2014 Premium Mitglied.
Zu den Helden: National Comando lvl 23
Kleidung: er hat die kitty ears und
die devil horns, Panzerhuntergewehr mit drei schüssen dank der Werkbank und ein Elektro-Schleuder Gewehr zusätlich
noch eine Handpistole (Siegmunds sichere Siegeswaffe). Diese Siegeswaffe hat das Upgrade Superkritisch für Pistole
III, schrottflinten Aufsatz und dr.Bullet.
Peters schicker Prügel (gestohlen) von der claw ^^

Emotes: Nein und Beifall
Widgets: 1571 Tonics, 1145 bester Verband ....

National Soldier LvL22
Kleidung: er hat den Zerstörerdrohnen
Anzug, Waffen M-16 (gestohlen), Siegmunds sichere Siegeswaffe (Diese Siegeswaffe hat das Upgrade Superkritisch
für Pistole III, schrottflinten Aufsatz und dr.Bullet.), Bleisturm, Tobias Toaster, Gerharts Übergrößenwahn Emotionen
Heiße Donnerbüchse, Gitarre, Tuba, Trompete, Daumen runter, Danke Widgets Taschenkopter also den Heli ^^

National Gunner LvL 30
Kleidung: er hat so einiges an
Kleidung aber ich möchte jetzt nicht für jede Abteilung von Kopf bis Fuß ein Screenshot machen ^^ Waffen + Upgrades
Bruno's Blizzard (genau richtig III für MG) , die Schnelle (Daumen gedrückt III für MG und Explosivmuntion für MG) ,
Eraser-ray (komm näher III für MG), Wolfgangs Überwunderwaffe (komm näher III für MG), Uwe's Überwindbare (genau
richtig III für Schrotflinte) , Friedrichs Fliegenklatsche (kommnäher III für schrotflinte), der Langweiler
(gestohlen)-(Superschutz für MG), Über Rückenkratzer (komm näher III für MGund Dr.bullet) Emotionen: Einsteigen,
Anubis-Anbeter, Raus!, Knapp, TOOOOOR!, Lecker, Provozieren Widgets: Taschenkopter

Royal Soldier LvL 15
der hat kein Outfit, keine
Emotionen, da ich ein fanatischer National Spieler war. Waffen Nagler, Kämpfer der Royals, Harry's Handkanone,
Single Granade, Chicago Schreibmaschine,
RoyalRoyal Gunner LvL 20
Waffen: Omega Beamer, Elite tier 1 M249, M249, Der Langweiler, 590 Sturmschrotflinte
Emotionen: barbarenzorn, rapialer, Ballermann

Das war erstmal von
meinem Account. Bei Fragen hinterlass mir eine Nachricht.
Die Screenshots sind älter als die aktuellen Level's dieser Helden
Skypename : alexdiekante1
MfG