Hi Leute, verkaufe hier meinen Origin account mit dem aktuellen Titel Titanfall, sowie den "aufs haus" spielen Dead Space und Plants vs Zombies.
Es handelt sich hierbei um die EU versionen der Spiele und alles funktioniert einwandfrei, d.h. keine bans, nicht negativ aufgefallen etc.
[Selling] Origin Account mit Titanfall und BF 3 04/20/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey,
wie der Threadtitel verrät verkaufe ich meinen Origin Account mit Titanfall und BF 3 für etwas e*gold.
Ich bin erst Besitzer dieses Accounts und habe die Keys selber gekauft.
Sicherheitsfragen, sowie E-Mail kann es dabei geben.
An e*gold, weiß ich nicht genau wieviel ich möchte, daher bitte hier oder per Pn einen Vorschlag abgeben, sofern es die Board Regeln erlauben! (anonsten nenne ich dann einen Preis!)
[Selling] Origin Account mit Titanfall 04/09/2014 - Steam Trading - 0 Replies Hey, ich möchte meinen Origin Account mit Titanfall verkaufen. Er hat ausserdem auch noch Dead Space, aber das ist kostenlos :D
Ich hätte gerne 25 Euro PSC für den Account. Bei Interesse added mich in Skype: Starlio98
Der Käufer bekommt vollen Zugriff auf den Account und die Zugehörige Mail adresse und alle Sicherheitsfragen.
Proof:
http://puu.sh/81X6d.jpg
[Selling] [Origin-TITANFALL] Full info Origin accounts with Titanfall 04/04/2014 - Origin Trading - 4 Replies Hi there , first thread and first post too :) Welcome to my shop.
I have Origin accounts with TitanFall in it , and I want to sell all of them. I OWN all the accounts I am selling.
My RULES
-I will not give you the account untill I am paid.
-No trades.
-Once solde, I am not responsible for any account.
-If you deal with me , you accept my rules.
ORIGIN ACCOUNT (BF4,TITANFALL AND MORE) 03/18/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies Gutenabend,
dies ist mein Origin Account aus 1.Hand und alle spiele sind legal erworben :)
Es ist Battlefield 4 Premium, bei interesse gebe ich euch den Origin account namen und battlelog daten :)
Alle daten sind änderbar und Sicherheitsfrage ist beim kauf dabei.
Ich suche E*gold oder PSC
http://puu.sh/7xOwm.jpg