Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Origin Account mit 4 Spielen !

Discussion on Origin Account mit 4 Spielen ! within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Origin Account mit 4 Spielen !

Hallo Liebe Elitepvpers ,

Ich würde gerne meinen Origin Account mit eigentlichen 6 Spielen verkaufen wobei 2 Spiele kostenlos erhältlich sind (Need for Speed World , Planzen Gegen Zombies ) Des weiteren habe Battlefield 3 , Dead Space , Dead Space 2 und Dead Space 3 .


Bezahlt werden kann nur mit Paysafecard . Ihr könnt mir eine PM oder direkt hier ein Preisangebot machen .

Ich kann über skype , Teamspeack 3 , Steam Kontaktiert werden oder auch Telefonisch .

Ihr noch mal ein Bild von den Account :
JustinGlueck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Origin account mit 6 spielen
03/17/2014 - Origin Trading - 4 Replies
Ich verkaufe hier meinen Origin account für denn meist bietenden http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/origin12z ovay59sg.png Bei intresse einfach das gebot im posten oder sich bei mir via skype thealex379 melden :)
[Selling] Origin Account mit 5 Spielen // Origin Account with 5 games
02/26/2014 - Origin Trading - 0 Replies
Guten Mittag liebe Community. Da ich mich Momentan anderen Spielen widme und nichtmehr dem EA kram würde ich gerne meinen Orginaccount per Paysafecard verkaufen. Keiner der Accounts ist weder im Single, noch im Muliplayer gebannt. Mein Account beinhaltet momentan 5 Spiele zu denen gehören: Battlefield 3 Limited Edition Crysis 2 Crysis 3 Hunter Edition Dead Space 3 SimCity
[B] Origin Account mit 12 Spielen (*CD/Key)
01/19/2014 - Origin Trading - 4 Replies
Verkaufe hier einen Origin Acc mit 12 Spielen. Spiele: Battlefield: Bad Company 2 Battlefield 1942 Battlefield 3 + Premium (RANG 98) Battlefield 4 + Premium (RANG 59) Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 Dead Space 3
[Selling] Origin Account mit 11 Spielen
12/08/2013 - Origin Trading - 0 Replies
Ich verkaufe mein Origin Acc mit folgenden Spielen. BF3 Premium Fifa 13 Sims 3 Sims 3 Late night Sims 3 Luxus Crysis 2 Dead Space 3 Dead Space
[B] Steam Account mit 26 Spielen | Origin Account mit 11 Spielen
12/07/2013 - Trading - 19 Replies
Hi, da ich in letzter Zeit fast nur noch am LoL spielen bin und fast keine anderen Spiele mehr zocke, würde ich nun gerne meinen Origin und Steam Account verkaufen. Zusammen sind 36 Spiele registriert, die alle ohne Probleme funktionieren. Auf keinem Account sind Bans vorhanden. Hier ein Screenshot auf dem die Spiele zu sehen sind: http://i.epvpimg.com/Frphg.jpg Ich kann durch PayPal und Click&Buy Rechnungen bestätigen, dass die Bezahlung aller Spiele auf dem Account durch mich...



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.