Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 16:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe Battlefield 4 (Code)

Discussion on Verkaufe Battlefield 4 (Code) within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verkaufe Battlefield 4 (Code)

huhu
Ich verkaufe mein Zweites Battlefield 4 (AMD code -> Origin code)
Bei meinem neuen pc mit 2x der AMD R9 290x in der BF4 edition war jetzt bei beiden Grafikkarten je 1x Battlefield 4 dabei also brauche ich das natürlich nicht 2x. Preisvorstellungen einfach darunter schreiben.

Im Link seht ihr noch die Karte die ich dazu bekommen habe sowie den noch "unaufgerubbelten" Code , sowie die anleitung für den Code von Battlefield 4

Wie würde es Ablaufen,
Ihr würdet das Geld via Paysafecard oder Paypal bezahlen dannach würde ich euch gleich den Code schicken, dannach müsste man sich über AMD.com Registrieren und dort den Code eingeben dannach bekommt man eine E-mail mit dem Code für Origin.
Sprich eine Anmeldung bei ist da leider unumgänglich.
gegen einen Middleman habe ich nichts , kenne mich damit aber nicht so genau aus.

mit Freundlichen Grüssen
IamRock1231 is offline  
Old 03/03/2014, 12:45   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 54
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 94
15€ PSC via request a trade wenn du first gibst
MRs. is offline  
Old 03/03/2014, 14:11   #3 Trade Status: Unverified(?)

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Arrow Trading -> Origin Trading

#moved
Acid is offline  
Old 03/03/2014, 17:09   #4 Trade Status: Unverified(?)

Skiiney.™'s Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 56
20er psc.
Skiiney.™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Battlefield 3 PSN Online Pass (PS3 Code)
12/22/2011 - Origin Trading - 5 Replies
Hey, wie der Titel schon sagt, möchte ich einen Battlefield 3 PSN Online Pass (also das was benötigt wird um in Playstation Network BF3 online zu spielen) verkaufen. Das Startgebot ist 10€ und Sofortkauf bei 40€ ( wenn jemand es unbedingt braucht kauft er es flott bei mir :) ) Wie ihr anhand der Screenshots schon erkennen könnt, handelt es sich um die Limited Edition und somit ist das DLC "Back To Karkand" und ein frühzeitiger Zugang zur "Mass Effect 3" Beta/Demo mit dabei! ...
Verkaufe Battlefield 3 PSN Online Pass (PS3 Code)
12/20/2011 - Consoles Trading - 11 Replies
Hey, wie der Titel schon sagt, möchte ich einen Battlefield 3 PSN Online Pass (also das was benötigt wird um in Playstation Network BF3 online zu spielen) verkaufen. Das Startgebot ist 10€ und Sofortkauf bei 40€ ( wenn jemand es unbedingt braucht kauft er es flott bei mir :) ) Wie ihr anhand der Screenshots schon erkennen könnt, handelt es sich um die Limited Edition und somit ist das DLC "Back To Karkand" und ein frühzeitiger Zugang zur "Mass Effect 3" Beta/Demo mit dabei! ...
Verkaufe Battlefield 3 Beta Code
04/29/2011 - Origin Trading - 3 Replies
Der Code ist für die 360 und man kann ihn nirgendwo gratis kriegen, den Code gibt es nur in der Medal of Honor Verpackung. Dann macht mal gebote, nehme eigentlich alles ^^
Verkaufe Battlefield Bad Company 2 ''Limited Edition Code''
11/28/2010 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo Community, Ich verkaufe hiermit meinen Battlefield Bad Company 2 Limited Edition Key. Dieser bietet euch viele Extras im Multiplayer-Modus. -6 neue Spielobjekte - Verbesserte Fahrzeugpanzerung - Überlegene Fahrzeug-Feuerkraft - Bewegungsmelder für Fahrzeuge - Pistole mit Peilsendern

All times are GMT +1. The time now is 16:31.