[Battelfield Heros]Claw Trick !!!! 10/07/2012 - Battlefield - 3 Replies Hi
wenn ihr die claw macht dann macht eure augen zu und wartet kurz dann drückt stop also mit augen zu xD.
dadurch habe ich. Es mag dumm klingen aber macht es einfach mal villeicht habt ihr auch so luck ;D
1x grenade launcher
1x Wintergetarntes M21
1x elite Tier 1-M21
[B] Top Battelfield Heros Account ! 01/05/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies Hallo Leute
Wir ihr sicher in der Überschrift gelesen habt , verkaufe ich mein Battelfield heros Account für e*gold .
Link : Account
Es sind alle Daten vorhanden .
Ein Ingame Treff ist möglich , es geht aber auch eine Bildschirmübertragung mithilfe von Skype .
battelfield heros (1002) hilfe! 10/20/2010 - Battlefield - 10 Replies hay,leute
hab immer wenn ichd as spiel starte kommt verbinde mit dem server... dann kommt unaebel to join Eroor(1002) kann mir ma wer helfen hab das auchschon neu instaliert habs auch auzf 2 exploer einma aus firefox und aud ie aber das kommt bei beiden pls help
frage zu battelfield heros 08/07/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies ja ich brache mal hilfe beim dowloaden bei mozilla firefox schlicht sich doch die internet seite und wann kommt da dann das näschste fenster des kommt bei mir nicht? udn wenn cih dann wieder auf play now geh schliest sicht wieder alles warum?
mfg elf