Titanfall. Wie findet ihr es? 03/23/2014 - General Gaming Discussion - 92 Replies Kurze Frage. Wie findet ihr Titanfall und werdet ihr es auch zocken?
#Edit:
Wer Interesse hat: http://www.elitepvpers.com/forum/general-gaming-di scussion/3101935-deutsche-titanfall-community.html
Deutsche Titanfall Community 02/02/2014 - General Gaming Discussion - 0 Replies Titanfall Communtiy Deutschland
Hallo,
ich möchte euch das deutsche Community Forum Titanfall.com.de vorstellen.
Wir sind noch eine ziemlich frische Community und möchten allen Titanfall Spielern eine Plattform zum unterhalten, austauschen und Fragen stellen bieten.
PS: Wir suchen noch Leute die ehrenamtlich mithelfen wollen.
#Greets, .Panda
Titanfall - Alpha geplant? 01/16/2014 - User Submitted News - 1 Replies Wie schon bereits bekannt ist, wird "Titanfall" am 13. März exklusiv für die Microsoft-Plattformen Xbox One & Xbox 360, sowie auch für den PC erscheinen.
Mehr wurde uns zu dem Spiel nicht gesagt. Doch jetzt überraschen uns die Publisher des Games mit einer Überraschung:
Eine offizielle Ankündigung gab es noch nicht wirklich, allerdings scheint Electronic Arts und Respawn Entertainment eine Alpha-Phase für "Titanfall" vorzubereiten und bald zu starten. So wurde offensichtlich eine Webseite...
Titanfall Community Forum 01/09/2014 - Off Topic - 2 Replies Hey,
ich möchte ein Titanfall Community Forum eröffnen. Suche Leute die mir noch ehrenamtlich helfen.
- Hab eine WBB 4 Lizenz, Webspace und Domain.
Bei Interesse melden.
Ich hoffe das ist die richtige Section :P