[Selling] Origin Account mit BF4 + Premium, BF3, BFBC2, etc. 09/25/2015 - Origin Trading - 8 Replies Hallo,
ich möchte gerne auf Kickstarter eine Kampagne unterstützen, daher Verkaufe ich meinen Origin Account mit den unten, im Bild zu sehenen, Spielen.
Der Account hat Premium für Battlefield 4! Daher alle kommenden DLC's kostenlos und für Double EXP Wochen etc ist auch gesorgt :)
TITANFALL BETA IST AUCH DRAUF!
http://i.epvpimg.com/LIaje.jpg
[S] Battlefield 3 Premium Account [B] Psc / BFBC2 acc 12/03/2012 - Origin Trading - 6 Replies Hallöchen ,
Da ich soviele unnötig nachrichten bekomme , da anscheindend manche Leute nicht lesen können markier ich die Grundvorraussetzungen damit ich einen acc kauf rot !
Ich suche einen Battlefield 3 Premium Acc (Origin / Pc).
Der Account sollte sein :
- Nicht gebannt , weder Punkbuster noch GGC-Stream oder sonstiges.
[B] MW3 ELITE / Premium PSN Account / BFBC2 Key 06/23/2012 - Consoles Trading - 0 Replies Habe noch folgendes im Angebot:
Meinen PSN Account, den ich nichtmehr nutze, da ich meine Playsi verkauft habe. Darauf ist noch ein BF3 Onlinezugang, sprich für den Multiplayer.
Sowie MW3 Elite, um dort auf Updates zuzugreifen uvm! (Sprich COD Mw3 Premium!)
Habe es damals direkt mit mw3 gekauft.
Noch gültig bis: 27/12/2012
Also Zugriff auf alle Updates für MW3!
Battlefield 3™ - Online-Pass ebenfalls dabei!
[B]BFBC2 Key & PSN Account mit MW3 Elite Premium! 06/12/2012 - Consoles Trading - 2 Replies Hallo liebe pvpler, habe jetzt grad bisschen aufgeräumt.
Verkaufe noch einen BFBC2 Key.
(Downloadlink, vom Keyshop wird beigegeben um direkt das Spiel zu besorgen.)
Verkaufe ausserdem meinen PSN Account,
welcher Noch bis 27/12/2012 CoD Mw3 Elite beinhaltet.
Ausserdem noch einen BF3 Online Key aktiviert hat.