[Selling] Battlefield 4 Premium key (Origin) & COD:Ghost (steam) 01/20/2014 - Battlefield Trading - 4 Replies Servus,
Biete euch hier die oben genannten Keys an Battlefield 4 Premium für Origin und COD:Ghost für Steam. Es handelt sich natürlich um EU Keys!
Wenn gewünscht, kann ich euch auch die Email zeigen die ich vom Shop erhalten habe
Für einen Key möchte ich 20 BTC oder 30 euro PSC haben, also bei Intresse melden ;)
Bei Vertrauenwürdigen Usern schike ich den Key gerne first, oder aktivier den Key bei euch über TV...
Biete Origin Account mit Mass Effect 3, Battlefield 3 und SimCity 11/01/2013 - Origin Trading - 3 Replies Ich tausche meinen Origin Account mit folgenden Spielen: Mass Effect 3, Battlefield 3 (jetzt kostenlos, ist aber Level 50 oder so + das erste DLC/Addon), SimCity.
Bietet mir was an.
[B] Origin Account mit Battlefield 3; Moh:W; SimCity 08/20/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Moin Leute,
biete euch einen Origin-Account mit:
Battlefield 3 Premium
Medal of Honor: Warfighter
SimCity
(Battlefield 1942)
[Selling] Origin Account | SimCity(2013) Limited Edition & Battlefield 3 08/05/2013 - Origin Trading - 1 Replies I am selling my Origin Account since I am not playing SimCity anymore. This games are available on the account :
- SimCity(2013) Limited Edition
- Battlefield 3
price : 17€
I do only accept paypal payments, if you are intersted write me a personal message.