Postet eure Vorschläge ruhig hier
Es sind folegende Spiele drauf
Battlefield 3
Burnout Paradise
Die Sims 3 + Die Sims 3 Nightlife
Dead Space 1
Dead Space 3
Mirrors Edge
Medal of Honor
Command and Conquer Red Alert 3
[Trading] >>>>Origin zu [Tauschen/Kaufen]<<<< 09/16/2013 - Origin Trading - 8 Replies Hallo meine Lieben leute!
Ich würde gerne meinen Account zu
Ich werde euch hier erklären wieso ich es Verkaufe oder Tausche und paar infomartionen geben für euch! :D
***Infomartionen über Origin Account***
Es hat folgende spiele!
• Battlefield 3 - (Nicht lange gespielt!)
Origin und Steam Account zu verkaufen/Tauschen ! 11/15/2012 - Trading - 1 Replies Origin Acc: BF3, BFBC2, MOH 2010
Steam Acc: Counter-Strike:GO , Killing Floor !
Macht mir Angebote kann auch Foto machen Etc. Ich gebe unter keinen umständen First egal was ihr sagt ! Wurde zu oft gescammt !!!
Origin Accout mit Battlefield 3 Zum Tauschen 09/10/2012 - Steam Trading - 0 Replies Hallo Leute,
Habe mir vor einigen Wochen Battlefield 3 gekauft da mein pc es nicht packt würde ich das spiel gerne gegen einen Steam Accout tauschen bei dem Call of Duty MW2 dabei sein sollte.
Bei Interesse könnt ihr mich gerne in Skype Adden Name : romka13373 und Angebote vorschlagen.
Gehandelt wird über MM.
Mit freundlichen Grüßen
Origin Accout mit Battlefield 3 Zum Tauschen 09/09/2012 - Battlefield Trading - 0 Replies Hallo Leute,
Habe mir vor einigen Wochen Battlefield 3 gekauft da mein pc es nicht packt würde ich das spiel gerne gegen einen Steam Accout tauschen bei dem Call of Duty MW2 dabei sein sollte.
Bei Interesse könnt ihr mich gerne in Skype Adden Name : romka13373 und Angebote vorschlagen.
Mit freundlichen Grüßen
Famous:mofo: