Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 15:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gamescom 2013 Ticket ID gegen HumbleBundle

Discussion on Gamescom 2013 Ticket ID gegen HumbleBundle within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Gamescom 2013 Ticket ID gegen HumbleBundle

Hallo,

hiermit biete ich meine Ticket ID zum Tausch gegen einige Spiele aus dem Humblebundle an. Die ID ist für den Erwerb des League of Legends Skins gedacht und hat sonst keinerlei Nutzen.

Die Spiele möchte ich gegen die ID haben:
  • The Sims 3 + Starter Paket
  • Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising
  • Medal of Honor
  • Dead Space 3

Die Karte ist nicht mehr für den Eintritt gültig! Es handelt sich hierbei um ein Dauerticket für die Gamescom 2013 vom 22.08. - 25.08.2013

Viel Spaß dem Käufer
mastermo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gamescom 2013 Ticket
10/12/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo ich suche jemanden der ein Gamescom 2013 Ticket hat aber nicht League of Legends Spielt :)
[Selling] Gamescom 2013 Ticket ID für LoL Skin
08/27/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, hiermit biete ich meine Ticket ID zum Verkauf an. Die ID ist für den Erwerb eines League of Legends Skin gedacht und hat sonst keinerlei Nutzen. No permission Preis: 75 e*gold - Wer zu erst kommt mahlt zu erst!
Gamescom 2013 Ticket Code
08/22/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Ich wäre sehr,sehr dankbar, wenn es einen überaus netten Menschen gäbe, der seinen Gamescom Ticket-Code nicht selbst benötigt und der ihn mir überlassen würde. Ich würde ihn benutzen, um ihn bei League of Legends einzutragen und mir gratis 2 Skins zu holen. Vielleicht gibt es ja jemanden der nicht LoL spielt und den Code nicht braucht. Wäre echt extrem cool wenn ich einen von jemandem bekommen würde.
Gamescom 2013 Ticket Codes
08/22/2013 - League of Legends Trading - 14 Replies
Ich verkaufe hier Gamescom Ticket Codes damit könnt ihr euch die Skins freischalten ich habe 5 Stück. 250elite gold pro Code oder bietet mir etwas anderes an.(Ich brauche keine Steam Accounts bzw Accounts für irgend welche Spiele) Kein Paypal

All times are GMT +1. The time now is 15:38.