[Buying] Gold Eredar H 0,375€erne Große Mengen & Kleine Mengen! 08/21/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hey EPvPers,
Ich suche Gold auf Eredar H!
Gerne auch kleinere & größere Mengen bis zu 700-800k
Zahle max. 0,375€ per k
Zahlungsmöglichkeiten: Paypal/Moneybookers/Skrill/Paysafecard & Überweisung
~!~ Kontaktmöglichkeiten ~!~
Oder Private Nachricht über EPvP
suche microsoftkarten in rauen mengen 05/17/2013 - Trading - 0 Replies Hallo,
Benötige pro Woche etwa 50-100x 4200 Points und 12 Monatskarten, auch 800p, 2100, 1m und 3m Karten gesucht.
Wichtiges:
- Ich bezahle nur via Moneybookers, Paypal oder Banküberweisung
- Keine anonymen Verkäufer, ich würde gerne mit dir telefonieren bevor wir Geschäfts zusammen machen.
- Nur 100% funktionierende Keys.
Hoffe wir können bald zusammenarbeiten.
Kaufe cod4 keys in Mengen! 10/06/2011 - Steam Trading - 0 Replies Hallo, suche Cod4 keys in Mengen (5-10stück) Würde mit überweisung oder PSC zahlen! schreibt mich bei Intresse bitte in Skype unter littleeragon an oder einfach PN im Board
[S] Großen Mengen Keys [B] € 07/30/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies Hey,
Ich bin an großen Mengen MineCraft-Keys interessiert.
Ich bin gewillt eine längerfristige Partnerschaft mit der jeweiligen Person zu starten.
Ich nehme ich der Woche bis zu 50 Keys ab.
Der Preis der Keys sollte sich dementsprechend anpassen.
Wir suchen Minecraft Beta Keys in rauen Mengen 07/03/2011 - Minecraft Trading - 17 Replies Zum Gesuch:
Wir suchen Minecraft Beta Keys welche zu 100%(!) funktionieren und niemals gebannt werden - Seriösität und Funktionalität ist ein absolutes Muss.
Je nach Preis können wir um die 100 Keys pro Monat abnehmen.
Zu Uns
Wir von Timegold.eu erhält ihre High Quality Spiele normalerweise direkt über die Vertreiber - jedoch ist dies bei Minecraft etwas schwieriger; deswegen suchen wir auf diesem unkonventionellen Weg einen Verkäufer, welcher uns mit high quality Keys versorgen kann.
...