Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 15:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battlefield 3 Colonel 40+ acc

Discussion on Battlefield 3 Colonel 40+ acc within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Battlefield 3 Colonel 40+ acc

Hi all id like to buy an battlefield 3 account which is colonel 40 or more.
jasonblase2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Battlefield 3 Acc ab. Colonel
07/29/2013 - Origin Trading - 6 Replies
Hallow, Suche Bf3 Acc ab colonel. Es muss alles an Daten vorhanden sein! Biete 10-12€ psc. Mfg skype: yaku_55
[S] Battlefield 3 Acc ab. Colonel
07/28/2013 - Battlefield Trading - 0 Replies
Hoy, Suche einen BF3 Account. Er sollte Colonel sein. Am bestem Bf3 Premium. Je nach Acc zahle ich mit PSC. skype: yaku_55 mfg
[Selling] Battlefield 3 Origin account Colonel 24
06/05/2013 - Origin Trading - 2 Replies
Hallo, ich biete euch meinen Origin Account an Spiel: Battlefield 3 Limited Edition deutsch CloseQuartes deutsch Origin account (Origin ID und passwort) Level: Colonel 24
[S] Battlefield 3 Account Colonel 50+
04/13/2013 - Origin Trading - 2 Replies
Hallo. Suche einen BF3 Account der mindestens " COLONEL SERVICE STAR 70 " oder höher ist. Kein Russen Account, nur EU bitte. Das der Account sauber ( keine Bans etc ) sein sollte ist selbstverständlich. Nach dem Kauf müsste noch die eMail des Accounts geändert werden was ja leider nur noch über den Chat Support geht. Biete PSC, PayPal
[B] Battlefield 3 [60 eG] [Treasure] (Colonel)
12/30/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Heyho, habe mal wieder einen Battlefield 3 Account hier. Dieser ist Level 20. Kann aber auf Wunsch auf Colonel von mir gelevelt werden, dies kostet 20 eG extra und ist in der 2. Treasure verfügbar. Hier ist die Treasure für den BF 3 Account: No permission Und hier die für den Colonel Service: No permission

All times are GMT +1. The time now is 15:43.