(B) Battlefield 3 Premium Xbox 360 05/15/2013 - Steam Trading - 0 Replies Hey,ich verkaufe BF3 Premium Account für Xbox 360.
25 € PSC Oder Bo2 und FC3 für Pc.:)
Könnt mir gerne auch andere Angebote machen ^^
Xbox 360 Battelfield Premium 02/24/2013 - Consoles - 3 Replies Hallo,
Da mein Vater meine Xbox hat,(haben getauscht Xbox gegen Ps3)- aber ich bald wieder eine Xbox habe,möchte ich mir Battelfield3 Premium holen,
ich weiß nicht was da für sondercodes dabei sind, aber wen ich das auf sein Xbox live acc mache kan ich das auf meinen nicht mehr machen oder?
[B] Xbox Account mit BF3 Premium [S] ?? 10/14/2012 - Origin Trading - 0 Replies Hallo Com.
wie oben steht möchte ich hier mein Xbox Account los werden wo Premium für BF3 drauf ist und möchte gerne ein BF3 Account + Premium oder nur Premium Key PC (Unbenutzt) dafür haben
Xbox Live Premium 09/30/2012 - Consoles - 1 Replies Hey Funktioniert es noch, dass der erste Monat xbox live Premium Gold kostenlos ist ? Wenn ja, kann mir wer dabei helfen. Bekommt 10 e*Gold.
LG Chao Zu
Verkaufe XBOX 360 Premium 05/25/2010 - Consoles Trading - 2 Replies Verkaufe meine XBOX
Zusätzlich gibt es eine 1 Monatige Mitgliedschaft für einen XBOX Live Account dazu !!!
Zum Lieferumfang gehören:
Die Konsole,
Netzteil,
Component Kabel,
Ethernet Kabel,