[B] BF3 Origin Account [S] Sims 3 Origin oder Steam Account 12/28/2012 - Steam Trading - 0 Replies Hallo,
Ich biete hier meinen BF3 Limited Edition Account an.
BF3 LE habe ich paar Stunden gespielt (ca.20).
Ich tausche gegen einen Sims 3 Account auf Steam oder auch Origin oder gegen eine 25€ Paysafecard. Gerne über MM.
Bei Interesse einfach in Skype, PN oder auch unter dem Thread melden.
Gruß
Alex
[S] origin Bf3 + premium account [B] steam BO2 account oder Sleeping Dogs steam key 12/17/2012 - Origin Trading - 3 Replies Hi
Habe diese Seite hier durch Zufall über die google Suche gefunden und such wie oben erwähnt einen BF3 Premium Account mit den ganzen Addons(Deutsche Version). Rang etc. vollkommen egal.
Als Tauschobjekt habe ich einen Black Ops 2 #steam Account, noch mit CSS und Hl2 als unbedeutendes extra. BO2 ist so gut wie nicht bespielt, da es mir nicht gefalllen hat, nur als kleine Vorwarnung vonwegen freigespielten Sachen. (Vac natürlich ok. http://oi48.tinypic.com/2rgj435.jpg)
Da ich neu...
[B] Origin Account mit FIFA12 / BATTLEFIELD 3 / FIFA11 [S] PSC; STEAM ACC; ORIGIN ACC 10/31/2012 - Origin Trading - 10 Replies Hey Community,
Ich biete euch hier meinen Origin Acc mit FIFA 12 / FIFA 11 & BATTLEFIELD 3 zum Tausch an.
Da ich diesen Account nicht gegen einen CA Account tauschen konnte, würde ich nun doch lieber einen Tausch gegen einen Steam / Origin oder auch gegen eine PSC vorziehen. Ich habe schon einmal versucht diesen Account zu Tauschen, haben sich damals aber leider keine Interessenten gefunden, die es ernst meinten & nicht vorhatten mich zu scamen.
Alles vorhanden, damit ein...