Auf dem Account befinden sich folgende Spiele:
Battlefield 3 Premium Edition (es ist alles freigeschaltet, was freigeschaltet werden kann)
Crysis 3 Hunter Edition
Dead Space 3
Need for Speed World (Die Login Daten stimmen mit NfS:W überein, das Spiel hat knapp 50 Fahrzeuge und und steht kurz vor level 51, alle Fahrzeuge sind Cash Fahrzeuge oder Fahrzeuge aus dem Achievment System)
Star Wars: The old Republic ( Account Daten stimmen mit dem Spiel überein, auf dem Account befinden sich noch einige Kartell Münzen sowie zwei 50er Charaktere, der Account ist ein Collectors Edition Account)
Sim City 5 (alle Städte Sets verfügbar)

Der kauf wird wie folgt ablaufen, wenn ihr Interesse habt, sendet ihr mir eine PM, danach ein Request a Trade mit dem Inhalt der PSC Offline Karte und dem Link zu dem Screenshot der Karte, danach werde ich euch alle Daten via PM senden.
Kein Skype oder sonstiges, auf Skype Nachrichten antworte ich nicht, alles wird hier gemacht.
Anhand meiner Feedbacks und meiner ID Verifikation und Telefon Verifikation, solltet ihr sehen das ich Trusted bin und ich somit nicht First geben werde oder muss.
Das ganz kostet euch eine 40 Euro PSC Offline Karte, nicht mehr nicht weniger, ich verhandle nicht, ihr habt Interesse? Dann zahlt ihr das was ich möchte, ansonsten sucht wo anders euer Glück.
EDIT: Im Launcher steht Limited Edition, ich weiss nicht warum, aber es ist definitiv die Premium Edition.