Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 01:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

einen wertvollen BFH ACC

Discussion on einen wertvollen BFH ACC within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
einen wertvollen BFH ACC

verkaufe aufgrund von zeitmängel und langeweile einen sehr guten bfh acc. der acc besitzt ca 266k funds womit ihr sehr viel shhoppen könnt der acc ist nie negativ aufgefallen. ich habe keinen festen preis aber ich möchte ein bisschen realistische angebote haben also bietet einfach.

ich suche psc oder paypal wobei mir paypal mehr gefällt also einfach bieten

trade nur über request a trade und mit sehr trusted Middleman bzw alle daten sind vorhanden.

Lvl 7er National Gunner

Lvl 11 Royal soldat

Lvl 12 National Soldat

Lvl 13er National Messer

Lvl 19 Royal Gunner
PeterZwegat852852 is offline  
Old 06/14/2013, 23:33   #2 Trade Status: Unverified(?)

Onkel_J's Avatar

Received Thanks: 8
will dich nicht dissen, aber selbst wenn man interesse hätte würde man bei 266k funds äußerst stutzig werden und einen hack=ban vermuten^^

aber vielleicht hatte einfach nur einer hunderte euro übrig
Onkel_J is offline  
Old 06/15/2013, 15:10   #3

Received Thanks: 16
ingametreff jederzeit möglich um zu bestätigen dass kein bann oder hack dahinterliegt.. oder halt skype screenshare oder so
PeterZwegat852852 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Wertvollen LoL ACC (Bieten)
08/19/2012 - League of Legends Trading - 6 Replies
EU West ----------------------- Alle Champs ----------------------- Skins: Krankenschwester Akali ----------------------- Goldener Alistar
[VK]Sehr wertvollen CF Account
08/31/2011 - CrossFire Trading - 22 Replies
No Sell anymore. Too much hater,scammer and kids here. Session Closed.
[S] 25 eu PSC [B] Wertvollen BFH Account
02/08/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo Biete meinen BFH Account an. In ihn sind 120 eu reingesteckt worden und er ist (wenn man ihn verkauft) normalerweise ca 30-50 eu wert. Brauche alelrdings möglichst schnell eine 25 Eu PSC und desshalb verkaufe ich ihn nun zu einem geringeren Preis. Er hat folgende Helden: National Comando: lvl 23 National Soldat: lvl 20 Royal Gunner: lvl 18 Nat Gunner: lvl 12 Royal Comando: lvl 11
[VERKAUFE] Wertvollen PVP/PVE Account
10/16/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hiermit möchte ich meinen WoW Account verkaufen Schurke (Rouge) Level 80 Gear Score: 5906 Gold: 4.123 Gold Wichtige wertvolle mounts: Frostwyrm des wütenden Gladiators(nicht mehr möglich zu bekommen), Brutaler Netherdrache(nicht mehr möglich zu bekommen), Frostwyrm des tötlichen Gladiators(nicht mehr möglich zu bekommen), Schwarzdrache, Feuerstuhl, Meeresschildkröte, Eisenbeschlagener Protodrache, Rostiger Protodrache.
Verkaufe meinen Wertvollen Steam
02/11/2010 - Steam Trading - 7 Replies
moin verkaufe meinen steam account mit vielen neuen spielen. Original Gekauft. verkauf nur per überweisung preis c.a 100 € Screenshot : http://img688.imageshack.us/img688/8287/steams.jp g

All times are GMT +1. The time now is 01:32.