AN ALLE NICHT MIT HENKTM HANDELN ER IST EIN BETRÜGER ICH HABE SCHON ANZEIGE ERSTATTET NICHT HANDELN ER IST EIN BETRÜGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AN ALLE NICHT MIT HENKTM HANDELN ER IST EIN BETRÜGER ICH HABE SCHON ANZEIGE ERSTATTET NICHT HANDELN ER IST EIN BETRÜGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verkaufe/Tausche Guten Origin ACC!! 04/19/2013 - Trading - 0 Replies Hey :3
Ich habe einen Origin-Account zum Verkaufen!
Dieser enthält die Spiele:
-Dead Space
-Dead Space 2
Ich würde dafür eine 10€ PSC verlangen.
(darüber lässt sich noch verhandeln)
Verkaufe/Tausche Origin Account! 04/12/2013 - Origin Trading - 1 Replies Hay :3
Ich verkaufe/Tausche meinen alten Origin Account mit folgenden Spielen:
-Dead Space
-Dead Space 2
Wer interessiert ist PN :)
[Trading] Tausche/Verkaufe Origin Account! 04/10/2013 - Trading - 0 Replies Hay :)
Ich tausche oder verkaufe meinen Origin Account auf dem folgende Spiele zu spielen sind:
-Dead Space
-Dead Space 2
Beim Kauf würde ich den Betrag nur in PSC annehmen.
Ich tausche diesen Account auch gegen ein anderen Account!
Verkaufe / Tausche Origin ACc mit BF3 und Fifa 12 07/15/2012 - Origin Trading - 0 Replies Hallo ich Verkaufe oder Tausche mein Origin Account mit Battle Field 3 LE ( USK 18 ) und Fifa 12
Ich würde auch Xbox 360 Spiele annehmen die man online Spielen kann wie Call of Duty Modern warfare 3 oder dergleichen einfach Angebot machen
Verkaufen würde ich beide spiele Zusammen für 40€
Beide Spiele so wie die hüllen in einem Tadellosen Zustand keine kratzer oder des weiteren.
wie neu
die Spiele +Hülle und account schicke ich euch dann natürlich auf meine versand kosten zu.