[Selling] Verkaufe einen Sim City 5 EU Key 03/27/2013 - Origin Trading - 2 Replies Topic Regelt
Schreibt mir privat oder addet mich in Skype!!
Nehme nur Payesavecards an!
Wie komme ich auf einen GTA-Liberty City offi Server? 06/10/2012 - Grand Theft Auto - 3 Replies Hallo liebe Community.
Ich habe da mal ein paar fragen.
Gibt es ein Offi Server?
Wie kann ich ein Server joinen?!?
Habe es schon lange versucht auf ein Server zu joinen,aber ich finde kein button oder sonstiges,womit ich joinen könnte.
Bitte um hilfe. thx
[S]uche einen geschäft einsammelbot der funzt für millionair city 04/02/2011 - Facebook - 0 Replies hey,
ich suche einen sammel bot der alle 3 min. meine geschäfte einsammelt, ich suche hier schon seid 1 std. soetwas habe aber noch ncihts vernümpftiges gefunde....
antwort wäre nett
habe einen funktionierenden hack für millionär city erarbeitet!!! 03/15/2011 - Facebook - 12 Replies (habe den hack erst mit Google Chrome ausprobiert)
1. öffnet Millionär City und Cheat Engine 6.0
2. öffnet nun bei cheat engine den procces auf dem ihr millionär city laufen habt
3. dann schaut ihr im laden (wo ihr Geschäfte und Deko kaufen könnt) und öffnet darin die Kategorie Geschäfte
4. schaut nun (in millionär city) wieviel das geschäft kostet, das ihr hacken möchtet
5. gebt den preis in das Value-Suchfenster (bei der Cheat Engine) ein und startet die suche
6. nun sollten links...