Ich biete euch hier einen EA Origin Key für das Spiel SimCity.
Preis: 20€
Als Bezahlung akzeptiere ich ausschließlich Paysafecards!
Features von SimCity
- GlassBox-Engine: SimCity stellt die GlassBox-Engine vor. Mit dieser revolutionären Simulationstechnik kannst du die Biografie einzelner Sims beeinflussen, auf Stadtebene in die Simulation eingreifen und mehrere Städte gleichzeitig regulieren. Locke neue Sims in deine Stadt, kämpfe um Ressourcen und schütze deine Sims vor Katastrophen. Das ist Städteplanung im ganz großen Stil!
- Multiplayer: Bau zum ersten Mal mit Freunden eine ganze Region auf!
- Spezialisiere dich in deiner Lieblingsdisziplin: Errichte in jedem Spiel eine einzigartige Stadt, indem du dich auf einen bestimmten Industriezweig spezialisierst.
- Die Meinung der Sims: Die Sims deiner Stadt reden direkt mit dir. Es ist deine Aufgabe, ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
- Formbare Welten: Mitreißende 3D-Welten und die plastische Bedienung geben dir die Möglichkeit, die Stadt nach deinen Vorstellungen zu gestalten.
Ich bitte euch, nachdem ihr den Key erhalten habt und ihn einlöst, das Ganze zu filmen, sollte der Key nicht funktionieren gibt es innerhalb der nächsten 60 Minuten einen Ersatzkey. Sollte euch das zu umständlich sein, löse ich den Key auch gerne über Teamviewer bei euch ein.