Willkommen im Kurai Key Store
Wir bieten eine große Vielfallt an Origin Game Keys an
~ EU / EN / RU ~
Trade Ablauf
1.) Kontacktiert mich Via Skype oder PN (Skype: babo.yuko)
2.) Teilt mir euren Handel mit, welchen Key ihr haben möchtet und sendet einen Request a Trade (Auf Wunsch mit Quittung)
3.) Sobald die Bezahlung eingegangen ist, wird das Spiel bestellt (Dauer ungefähr 10 Minuten) und bekommt euren Key
Bezahlmethoden
Wir nehmen Momentan nur PayPal an. Es wird sich im laufe der zeit vielleicht noch ändern
Bei Problemen
Sollte ein Key nicht funktionieren, gibt es das Geld inerhalb von 5 Tagen zurück.
Vorraussetzung: Beweisst uns das der Key wirklich nicht Funktioniert hat. Macht ein Video vom Erhalt des Keys bis zum erstmaligen eingeben des Keys.
Oder Beweisst es anderweitig. Jedenfals wird ein Screenshot nicht ausreichen.
Aufwunscht könnt ihr mir auch eine Skype Bildschirmübertragung zeigen aber dann Bitte sofort beim Erhalten des Keys.
Angebote
Zusätzliche Infos
Wir verkaufen auch Origin Keys die nicht hier Gelistet sind. Fragt einfach nach eurem Wunsch Key und dann wird ein Preis ausgehandelt
Wir bieten eine große Vielfallt an Origin Game Keys an
~ EU / EN / RU ~
Trade Ablauf
1.) Kontacktiert mich Via Skype oder PN (Skype: babo.yuko)
2.) Teilt mir euren Handel mit, welchen Key ihr haben möchtet und sendet einen Request a Trade (Auf Wunsch mit Quittung)
3.) Sobald die Bezahlung eingegangen ist, wird das Spiel bestellt (Dauer ungefähr 10 Minuten) und bekommt euren Key
Bezahlmethoden
Wir nehmen Momentan nur PayPal an. Es wird sich im laufe der zeit vielleicht noch ändern
Bei Problemen
Sollte ein Key nicht funktionieren, gibt es das Geld inerhalb von 5 Tagen zurück.
Vorraussetzung: Beweisst uns das der Key wirklich nicht Funktioniert hat. Macht ein Video vom Erhalt des Keys bis zum erstmaligen eingeben des Keys.
Oder Beweisst es anderweitig. Jedenfals wird ein Screenshot nicht ausreichen.
Aufwunscht könnt ihr mir auch eine Skype Bildschirmübertragung zeigen aber dann Bitte sofort beim Erhalten des Keys.
Angebote
| Spiel | Sprache | Preis | Zusatz Info |
|---|---|---|---|
| Battlefield 3 | Deutsch | 35€ | Nur das normale BF3 |
| BF3 Premium | Deutsch | 35€ | Nur die Premium Inhalte |
| Crysis 3 | Deutsch | 32€ | |
| DeadSpace 3 | Deutsch | 35€ |
Zusätzliche Infos
Wir verkaufen auch Origin Keys die nicht hier Gelistet sind. Fragt einfach nach eurem Wunsch Key und dann wird ein Preis ausgehandelt