Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tomb Raider Key gegen SimCity Acc/Key

Discussion on Tomb Raider Key gegen SimCity Acc/Key within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 355
Received Thanks: 42
Tomb Raider Key gegen SimCity Acc/Key

Hallo,
ich habe inen Tomb Raider Key von der Aktion "Never Settle Reloaded" erhalten.
Da ich aber lieber SimCity spielen würde, tausche ich meinen Key gegen einen nicht gebannten Origin Account mit SimCity , beziehungsweise gegen einen gültigen, funktionsfähigen SimCity 5 Key ein.
Ich handle nur über einen vertrauenswürdigen Middleman, oder ihr gibt first. Auf Wunsch kann ich den Key aktivieren, auf einen Steam Account mit den gewünschten Namen.
Eine PSC als Angebot würde ich auch annehmen, allerding keine PSC unter 20€.
AbsolutDa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tomb Raider Review
03/28/2013 - Game Reviews - 9 Replies
Im mittlerweile 11. Titel der Tomb Raider Serie werden wir die Anfänge der jungen Archäologin Lara miterleben. Laut der Pressearbeit vor Release sollen wir dabei ihre Entwicklung zur abgehärteten Grabjägerin miterleben - leider funktioniert das nicht ganz so gut. Spaß hatte ich mit dem Spiel trotzdem. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b 4/TR2011Logo.png Wir befinden uns auf einem Schiff, und eigentlich sollte das ganze nur eine Forschungsreise werden. Aufgrund der Finanzen...
[Selling] Tomb Raider key
03/22/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen Tomb Raider (2013) Key für Steam inkl. dem Beleg. Handel nur wenn du mind. 238 + TBMs hast ohne Mm. 20€ Paysafecard/Sofortüberweisung. Bei Interesse PN. Nicht mehr vorhanden.
[B] 25€ PSC [S] DS3 o. Tomb Raider Key o. Account
03/18/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
^ This. Oder egold :P
[S] Bo2, Bf3, Fc3, Tomb Raider etc [B] PSC
03/11/2013 - Trading - 3 Replies
Tag Com, Habe nen paar PSC´s ranbekommen, da mein Überweisungsangebot wohl nicht so lief :D Ich suche: Cod: Black Ops 2 KEY Bf3 (evtl. Limited Edition) KEY Farcry 3 KEY Tomb Raider (der neue Teil) KEY Assasins Creed 3 KEY
Tomb Raider DLC- first on X360
03/08/2013 - User Submitted News - 0 Replies
Cliffs & Caves DLC will bring three new arenas for multiplayer Tomb Raider, and the first will be released for Xbox 360. http://imageshack.us/a/img600/7509/842798960tombr aider.jpg Square Enix has revealed details about the first piece of Tomb Raider DLC, named Cliffs & Caves. Gamers, who decide to take it, will be ​​available to use three new multiplayer arenas, where they can play all four game online mode, and the arena´s names are: Scavenger Caverns, Cliff and The Burning Shantytown...



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.