Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wurde Betrogen !

Discussion on Wurde Betrogen ! within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Wurde Betrogen !

Wurde von "betrogen" . Wenn sich ein Admin oder ein Supporter das genauer haben will, kann er sich bei mir melden ! Ich habe ihm auch geschrieben , dass ich das hier Posten werde! Es ist nicht betrogen, es weißt aber vieles hin! Ich habe ihn danach etliche Male in Skype geschrieben und in Epvp als er Online war, aber er ignoriert mich jedes mal, 1x hat er gesagt er käme gestern um 17:00 online und mir eine "Entschädigung" einen minecraftkey geben kann. Mehr habe ich von ihm seit diesem mal nicht gehört ! Ich Habe es in Origin gepostet, weil ich nicht weiß, wo ich es hin Posten sollte und weil. Ich einen bf3 limited ACC gegeben habe und er einen SIM City 5 Key geben wollte !
Gerkel123 is offline  
Old 03/26/2013, 15:26   #2 Trade Status: Unverified(?)

DSAPMDIOASMKDSA's Avatar

Received Thanks: 660
vlt auf n faker gestoßen? egal, bitte da rein posten
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 03/26/2013, 15:33   #3

Faker nicht, er hat mir Sogar 3x geschrieben und bei Skype
Gerkel123 is offline  
Old 03/26/2013, 17:08   #4 Trade Status: Unverified(?)

Yasui's Avatar

Received Thanks: 73
Anzeige erstatten und fertig!
Schon ist das Problem gegessen und er wird es nie wieder machen!
Yasui is offline  
Old 03/26/2013, 17:30   #5 Trade Status: Unverified(?)

liqSTAR.'s Avatar

elite*gold: 65
The Black Market: 123/0/3
Received Thanks: 57
bf3 limited acc ggn sim city 5 key.du solltest vorher mal überlegen.
liqSTAR. is offline  
Old 03/26/2013, 17:38   #6

Ich bin aber erst 13 und er sagte er sei 22 wir haben auch geskypt ok ich Sage hier ein paar Fakten : 1. Er meinte alles wird klappen 2. Er hat als MM Staystrong ausgesucht aber er hat einen Fakeacc namens therealstaystrong anstelle seiner richtigen Skype add genommen was ich leider erst nachdem gemerkt habe 3. Nachdem das passiert war war er überhaupt nicht schockiert und meinte er käme in einer Stunde mit dem Key wieder was überhaupt nicht stimmte weil er erst (Eig. 18:30) um 23:30 gekommen ist und meinte er habe keine zeit morgen können wir es machen gg 17:00 er war on hat mich aber geblockt ich habe es getestet als ich meinen Freund bat ihn zu Adden er war online ! Er hat sich bei mir nicht gemeldet es ging um einen sim city5 Key und um einen bf3 ACC Limited request a Trade er meinte wir können dass danach machen und weil er 61/0/1 hatte dachte ich klar doch kann ich ja Trusten ... Wir haben davor sogar ne halbe Stunde geskypt , das sollte eigentlich mein Letzter Thread sein weil ich mit Epvp aufhören wollte ich bin doch erst 13 und fühle mich so als ob ich nur scheiße gemacht habe, anzeigen geht nicht meinen Eltern will ich es auch nicht erzählen er meinte er gibt mir eine Entschädigung einen mc key bitte ich will doch nur meinen Mc Key haben dann bin ich. Zufrieden !!!

Admin, Support, oder Moderator sprecht bitte Technobass an den ich oben hingelinkt habe an oder gibt es hier eine Sektion wo man um Mc keys betteln darf ? Den dass würd ich sehr gerne machen um meinen Schadensersatz zu machen !!!
Gerkel123 is offline  
Old 03/27/2013, 09:54   #7 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 18
SimCity 5 DE/EU normal = 20€
SimCity 5 DE/EU Deluxe = 25€

Einfach mal in skype melden unter teletabis71
Kaufbelege auch Vorhanden
12king12 is offline  
Old 03/27/2013, 09:56   #8 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 141
denn Link zur Complaint-Area findest du in meiner Signatur, dort kannst du dein Problem schildern und epvp supportet dich bei einer Anzeige.
ulef is offline  
Reply