Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 20:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FIFA 13 Account mit 200 Goldpacks! [S] PP Überw.

Discussion on FIFA 13 Account mit 200 Goldpacks! [S] PP Überw. within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
fantaztikk93's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2012
Posts: 527
Received Thanks: 98
FIFA 13 Account mit 200 Goldpacks! [S] PP Überw.

Hallo Leute. Ich biete euch hier einmalig einen FIFA 13 Account mit 200 Goldpacks an!
Dies ist ein Cheateraccount aber noch nicht gesperrt und ich versicher euch, dass Ihr die Packs öffnen könnt. Da ich weiß wann der Account gesperrt wird. Selbst wenn der Account gesperrt werden sollte, könnt ihr euch immer noch in der Web App einloggen und dort mit den Packs euren Spaß haben :-) Allerdings rate ich dazu, die Packs so schnell wie möglich aufzubrauchen, da die Web App Probleme bekommt mit einer hohen Anzahl an Packs (bei ca. 100-130++ macht die Web App Probleme und zeigt die Packs nicht mehr an - Überlastung

Was ich suche? Geld via Paypal oder per Banküberweisung. Gebe nicht first. Gerne können wir auch telefonieren o.ä.

Also macht einfach mal Angebote! ;-)


Btw... Würdet ihr diese Anzahl an Packs mit FIFA Points kaufen, würdet ihr wohl locker übe100€ los sein!
fantaztikk93 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Fifa 13 ultimate Team Trick - unendlich viele Goldpacks (verschenke den Trick)
12/13/2012 - Fifa Trading - 1 Replies
Was ich dafür haben will: +TBM Schreibt mich einfach an, wenn ihr ihn kostenlos haben wollt.
[S] FIFA 13 + Extra 24 GoldPacks [B] PSC
09/29/2012 - Fifa Trading - 4 Replies
Peace Out :) Ich suche Fifa 13 mit dem Bonus 24 Goldpacks für den PC.. Wer einen Key hat, sollte sich mal bitte bei mir melden, da ich unbedingt einen brauche :))
FIFA 13 Ultimate Team Goldpacks Code
09/28/2012 - Fifa - 4 Replies
Hallöchen, nun ist ja Fifa 13 drausen, und da manche sich die Steelbook Edition gekauft haben, aber nicht online spielen und somit den Code für die 24 gratis Goldpacks nicht brauchen, wollte ich mal fragen, wer hier den Code noch übrig hat und ihn mir schenken würde? ;D MfG
[S] BF3 Account ( rang 45+ ) [B]PP oder Überw.
06/11/2012 - Origin Trading - 2 Replies
Hallo. Suche einen BF3 Account der mind. Rang 45 haben sollte ( Colonel ). Biete Bezahlung via PayPal oder Überweisung, zahle gut.



All times are GMT +2. The time now is 20:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.