Jaa genau ^^ Als ich über Middleman machen wollte hat er mir einen vorgeschlagen : er meinte sein Skype wäre blockiert und hat mir einen namens rozan26b vorgeschlagen bei SKype(statt normalerweise trozan26b), als ich dann einfach einen Middleman von mir vorschlagen wollte, hatte er auf einmal keine Lust mehr ^^ Sehr merkwürdig
Was soll das sein? Du hast mich bei Elitepvpers angeschrieben und fragst ob ich mit Middleman handel. Daraufhin sagte ich "Natürlich". Anschließend hast du nicht mehr geantwortet..
Unbegründete Anschuldigungen!
Cityville Hack Tool v 2.1 - Free City Coins, City Cash 09/20/2012 - Facebook - 5 Replies Cityville Hack Tool v 2.1, you can add some resources with this application (City Cash, City Coins and more)
-Removed-
visit official website.
-Removed-
This program allows you to add the necessary resources in the game.
His name is CityVille Hack Tool v2.1
ULTIMATE CITY [City + FreeBuild] [Diverse Plugins wie iConomy + ChestShop] [24/7] 09/03/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies SCREENSHOTS ZU UNTERST
Bild anklicken für Vollversion :)
http://www1.picfront.org/picture/C1ZZJmcPOGg/thb/ Minecraftzusammenschnitt.png
Ich habe einen Minecraft Server eröffnet, wir sind schon einge Spieler aber suchen noch nette interessierte Leute für den Serveraufbau :) Der Server läuft mit BUKKIT, ausserdem so schnell wie es möglich ist, immer mit dem neusten Minecraft Update
Wir haben eine STADT , eine WASSERSTADT UND ein FREEBUILD Bereich, also gibt es für alle etwas, verbunden...