Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 13:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VK SIMCITY 5 (Normale Version) Origin KEY

Discussion on VK SIMCITY 5 (Normale Version) Origin KEY within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Smile VK SIMCITY 5 (Normale Version) Origin KEY

Hallo, ich möchte hier einen Simcity 5 Origin Key verschärbeln.
Wollte meinem Kumpel ne Freude machen, aber er hatte keine Lust auf das Spiel.
Kaufbeleg vorhanden!
Das Spiel wurde bei "Gamesload . de" gekauft.
Zahlung nur über PSC.
Ich akzeptiere einen Mittelsmann ^^
Mindestpreis: 25€ PSC
Also, macht mir Angebote

bei Fragen kommt doch TS3: 212.224.120.24:12005
HIVxChriseeey is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2013, 16:27   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Klar bei 25€ bin ich dabei .
Hab dich bei skype geaddet
Werxteam is offline  
Reply

Tags
25€ psc, psc, simcity5, verkaufen

Similar Threads Similar Threads
Verkaufte SimCity 5 (Normale Version)
03/20/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte hier einen Simcity 5 Origin Key verschärbeln. Wollte meinem Kumpel ne Freude machen, aber er hatte keine Lust auf das Spiel. Kaufbeleg vorhanden! Das Spiel wurde bei "Gamesload . de" gekauft. Zahlung nur über PSC. Ich akzeptiere einen Mittelsmann ^^ Mindestpreis: 25€ PSC Also, macht mir Angebote :) Skype: dayrksx3
TOP ORIGIN (BF3 PRE,NFSMW,SIMCITY uvm)
03/19/2013 - Origin Trading - 3 Replies
Biete einen Origin-Account zum Verkauf an. Dieser beinhaltet: BF3 + Premium (Alle DLC's) Crysis 3 Hunter-Edition Die Sims 3 + Addon Traumkarrieren Mass Effect 3 NFS Most Wanted 2012 und das brandneue SimCity!
Verkaufe SimCity Origin Acc.
03/17/2013 - Trading - 6 Replies
Hallo, Ich verkaufe hir einen Origin Account mit SimCity der Acc. ist nicht gebannt oder sonstiges ich verkaufe es einfach nur weil mir es nicht wirklich gefällt und ich in letzter Zeit keine Zeit zum spielen habe. Preis:45€ Skype:raimon197
Kaufe SimCity 5 Origin Key gegen 50€ PSC
03/15/2013 - Trading - 10 Replies
Hi, Da ich ne 50€ PaySafeCard habe und in nahezu jedem Shop eine Gebühr von 7 5-10% anfällt wenn man mit PaySafeCard bezahlt und damit der Preis damit die 50€ übersteigt und in unserem geliebten Deutschland man nicht mit mehreren PSC bezahlen kann brauche ich eure hilfe :) Danke!
[B]Simcity 5 Origin Acc [S] 25 Euro PSC
03/14/2013 - Origin Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, verkaufe hier meinen Origin Account mit Simcity 5 drauf. Hab das Spiel aus so einer Laune heraus gekauft, und aber leider keine Lust darauf. Es gibt von meiner Seite einen Kaufbeleg mit voller Anschrift. Ihr bekommt von mir alle Daten des Accounts, die Antwort auf die geheime Frage aber erst nach erfolgreichen Trade. Damit könnt ihr dann alles ändern. Wegen dem hohen Scam aufkommens, leider jetzt schon das zweite mal, kein Skype oder ähnliches, alles hier über...

All times are GMT +1. The time now is 13:01.