Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 20:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] SimCity 5 [B] PayPal

Discussion on [S] SimCity 5 [B] PayPal within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[S] SimCity 5 [B] PayPal

steht oben...

bitte nur trusted member melden!
eza1337 is offline  
Old 03/16/2013, 21:32   #2 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Received Thanks: 382
Ich könnte Ihnen einen Produktschlüssel anbieten.
Bei Interesse bitte eine PN schicken.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old 03/17/2013, 19:22   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 417
Received Thanks: 379

25 Euro / Key - muss den Handel aber leider auf Private-Nachrichten verlagern da der Moderator möchte das ich ihm die Adresse des Shops gebe, was ich nicht machen kann weil ich dann keinen Gewinn mehr machen würde.

Ich hoffe Paysafecard ist in Ordnung, ich selber besitze kein Paypal und möchte mich auch ungern dort Anmelden!
Ulraunt is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[b] paypal 20€ [s] simcity 5
03/15/2013 - Origin Trading - 0 Replies
suche simcity 5 zahlung bitte per paypal, da ich wenig lust hab zur tanke zu fahren:D
[S] SimCity Key/Account [B] PayPal
03/14/2013 - Origin Trading - 2 Replies
Ich denke der Titel erklärt alles, suche das neue SimCity Spiel einen Key oder einen Account, und bitte keine russisches nur die EU Version bezahle dann per PayPal. Danke :) PN hier am besten !
[S] SimCity Key [B] Paypal
03/13/2013 - Trading - 2 Replies
Hey , wie oben gesagt suche ich nen SimCity 5 Key :) Würde ca 20-25Euro ausgeben. Falls iwer was nettes anzubieten hat - nur her damit :D MfG
[B] Simcity [S] PSC, Paypal
03/13/2013 - Origin Trading - 15 Replies
Ich verkaufe Simcity LIMITED EDITION, ich hab schon mehrere Spiele erfolgreich verkauft, funktioniert alles reibungslos -es wird direkt auf euren Origin-Account gebucht (kein Key) -ich bezahle mit Kreditkarte (kein zurückbuchen möglich) -PSC: 25€ -Paypal: 28€ (nur verifizierte pp-accounts) -e*g: je nach angebot
[S] Simcity Key [B] Paypal,PSC
03/10/2013 - Trading - 8 Replies
Titel müsste eig. alles aussagen :D Suche einen Key für SimCity (auf deutsch am besten ^^) ich bezahl über PSC oder Paypal. Meine preisliche Vorstellung liegt bei ca. 30€ Wenn ihr einen Shop / Keyseller kennt der das zu dem Preis anbietet, dann schickt mir doch pls einen Link ich geb euch dann was e*gold für eure Mühe. MfG, Yoshymitsu :mofo:

All times are GMT +1. The time now is 20:15.