[B] CoD BO 2 Steam Key oder Battlefield 3 Prem Edition Origin Key [S] 25 € PSC o. eg 01/15/2013 - Battlefield Trading - 1 Replies Moin,
ich habe einen Black Ops 2 Steam Key und einen Battlefield 3 Premium Edition Key (Sprich Battlefield 3 + Alle Addons inkl.)
Beide Versionen sind EU und sind über Steam bzw. Origin aktivierbar und direkt in deutscher Sprache Downloadbar.
Beim Kauf gibt es selbstverständlich den Kaufbeleg oben drauf.
1 Key kostet 25 Euro.
[B] Origin Account mit FIFA12 / BATTLEFIELD 3 / FIFA11 [S] PSC; STEAM ACC; ORIGIN ACC 10/31/2012 - Origin Trading - 10 Replies Hey Community,
Ich biete euch hier meinen Origin Acc mit FIFA 12 / FIFA 11 & BATTLEFIELD 3 zum Tausch an.
Da ich diesen Account nicht gegen einen CA Account tauschen konnte, würde ich nun doch lieber einen Tausch gegen einen Steam / Origin oder auch gegen eine PSC vorziehen. Ich habe schon einmal versucht diesen Account zu Tauschen, haben sich damals aber leider keine Interessenten gefunden, die es ernst meinten & nicht vorhatten mich zu scamen.
Alles vorhanden, damit ein...
[B]Origin Account mit Battlefield 3 [S]e*gold oder PSC 08/03/2012 - Origin Trading - 9 Replies Hey, biete euch hier meinen Origin ccount mit Battlefield 3 an, da mir das Spiel überhaupt nicht gefällt.
Würde auch gegen andere Steam bzw Origin Account tauschen, notfalls zahle ich drauf!
Einfach anbieten.
Der Account ist noch nie negativ aufgefallen
[B]Battlefield 3 Origin Account [S]PaySafeCard oder e*gold 04/22/2012 - Origin Trading - 7 Replies Hey Leute,
ich habe einen Origin Account zu verkaufen. Auf diesem ist nur das Spiel Battlefield 3 vorhanden.
Der Account ist Level 7, das heißt ihr habt noch viel Freiraum und Möglichkeiten.
Schreibt euer Gebot einfach als Beitrag unter dieses Thema.
Mit freundlichen Grüßen
ThedarkCheater
[SUCHE] Battlefield 3 oder Need For Speed The Run Origin Key, 10€ PSC 12/24/2011 - Steam Trading - 1 Replies Hallo
Ich suche einen Verkäufer, der die Spiele:
Battlefield 3 ODER Need For Speed The Run verkauft.
Die Spiele sollten in irgendeiner Weise, Deutsch und Online zu spielen sein.
Ich gebe eine 10€ Paysafecard
addet mich in Skype: burniman1