sowas wird wegen geringfügigkeit nichtmal angenommen... aber ich hab gerade mit orgin telefoniert... schicke denen jz die rechnungsscreens... wenn dann belegt is das es mein code ist wird der acc dichtgemacht und mit viel glück bekomme ich nen neuen code, was mir aber net so wichtig wäre würde mich halt freuen wenn sein acc voller games ist und dann timebann oder whatever bekommt.. der herr an der hotline sagte das ist im bereich des möglichen
bin neben den besagten sportspielen eigentlich nur stark an black ops 2 interessiert, aber danke
ach ja... bei membern die schon ewig hier sind und über 25+ einträge haben was das handeln angeht, gebe ich als newbie auch gerne first
Niemals First geben hihi , nur so als Tipp.
Nimm dir immer einen Middleman zur verfügung und nimm alles auf.
Du kannst leider niemanden vertrauen im Internet
sowas wird wegen geringfügigkeit nichtmal angenommen... aber ich hab gerade mit orgin telefoniert... schicke denen jz die rechnungsscreens... wenn dann belegt is das es mein code ist wird der acc dichtgemacht und mit viel glück bekomme ich nen neuen code, was mir aber net so wichtig wäre würde mich halt freuen wenn sein acc voller games ist und dann timebann oder whatever bekommt.. der herr an der hotline sagte das ist im bereich des möglichen
Na klar wird das angenommen auch verfolgt mir wurden mal 10 € gescammt hab sie wieder zurück bekommen hat zwar gedauert aber ich habs zurückbekommen
Hast es selber zu verantworten, dass du die Psc noch nicht bekommen hast.
Wie gesagt schreib an Origin, dass der Acc nicht gebannt wird und zeig mir das Ticket dann, ansonsten kannst es knicken.
[B] Crysis,Crysis Warhead, Crysis Wars [S] PWI ACC. 05/07/2011 - Steam Trading - 9 Replies Hey ich biete hier einen Steam Account auf dem Crysis, Crysis Warhead und Crysis Wars sind, im Gegenzug suche ich einen Perfect World International Account der mind. level 50 ist und Flügel/Reitmount hat.