Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 04:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] BF3 Origin-Acc/MoH:Warfighter Key

Discussion on [B] BF3 Origin-Acc/MoH:Warfighter Key within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
[B] BF3 Origin-Acc/MoH:Warfighter Key

Hallo liebe Com

Ich habe mir vor 2 Tagen Battlefield 3 gekauft, da mich aber nur der Singleplayer interessiert hat bin Ich schon durch mit dem Spiel, MoH hab Ich mir auf der PS3 gekauft deshalb brauch Ichs auf dem PC nicht mehr, da Ich beim Multiplayer eher der Black Ops 2 Typ bin.

Nun wollte Ich den Origin Account mit Battlefield 3 und Battlefield 1942 (BF1942 gibts kostenlos über Origin, also Ist nicht gekauft) und einen Key für Medal of Honor Warfighter verkaufen.

Bei Battlefield 3 wurde lediglich die Kampagne durchgespielt, 3 Missionen im Coop-Modus gespielt und ein Match online. Also könnt Ihr alles nach euren Wünschen leveln

Verkauf nur gegen Banküberweisung, PSC oder PSN-Card.

Bei Interesse einfach in Skype anschreiben: omurcan.akcin und bieten
omiomiomi25 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Origin (BF3, MoH: Warfighter, Crysis2 .. ) [S] PSC,PSN,PP
12/08/2012 - Origin Trading - 6 Replies
Hallo, verkaufe hier meinen Origin Account mit folgenden Spielen: Medal of Honor - Warfighter Crysis 2 Battlefield 3 Need for Speed World Was ich suche:
[B] Origin - 'MoH:Warfighter' & 'NfS:MW 2012' [S] PSC
11/21/2012 - Trading - 1 Replies
Suche ne 1x25€ PSC & 1x10€ PSC dafür = 35€ Gebe kein First !! Habe bereits erfolgreich nen MoH Warfighter Account verkauft. Origin Account (2 Spiele): Need for Speed: Most Wanted 2012 LIMITED Edition Medal of Honor: Warfighter DELUXE Edition
Origin Hile MoH:WarFighter {B}5e*G
11/10/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ein Kumpel hat mir seinen origin account gegeben und meinte es sei MoH:WarFighter drauf ich log mich ein und das ist so weiß hinterlegt das game oO WTH habe ich das Game nun und wie kann ich das Downloaden :o hier mal n pic was ich meine : epvpImg: segami <- images spelled backwards, cool huh? gebe dem jenigen 5e*Gold
[B]MoH Warfighter DD 20€ Origin Gutscheine [S] PP/PSC
08/31/2012 - Trading - 3 Replies
Die Gutscheine habe ich auf der Gamescom als Teil des Besten Fireteams einer Runde bekommen. Die Gutscheine sind bei Origin für den Kauf der Digital Deluxe Edition von MoH Warfighter benutzbar. E: Nehme nun auch e*g / PSC / PP http://i.epvpimg.com/Xn6te.jpg http://i.epvpimg.com/5fN7d.jpg

All times are GMT +1. The time now is 04:07.