tausche battlefield 3 origin acc + den key 08/26/2012 - Origin Trading - 1 Replies ich tausche mein bf3 account (origin) + den orginal key der verwendet wurd ( fals mal was mit dem acc ist das man per support alles back hohlen kann ) gegen einen guten darkorbit account oder dessert operations acc oder die staemme
zusätzlich gebe ich vill noch ne anno 2070 account
nehem auch accounts für gta server samp eig so gut wie alle(am liebsten another life) wen die lvl stimmen und mta nur vio reallife natürlich auch andere games könnt angebote machen
Tausche mein Battlefield 3 acc gg WoW acc ! 06/30/2012 - Origin Trading - 0 Replies Hey leute ,
Jaa so wie es in der Überschrift steht ich tausche meinen Battlefield 3 acc gg einen WoW acc.
Der WoW acc soll 1 85 haben.
Klassen egal.
Realm egal.
Kontaktieren unter:
[Tausche]Battlefield 2 key !! 09/30/2010 - Origin Trading - 7 Replies Sers zusammen
Tausche einen (battelfield 2) key da ich bereits einen besitze tausche ich ihn gegen irgendwas anderes ,einfach angebot machen ...Es handelt sich um einen key einfach spielen irgendwo saugen,und los legen..
Bei fragen stehe ich zu verfügung...
LG
Tausche GW Acc gegen Battlefield BC2 Key! 03/26/2010 - Guild Wars Trading - 1 Replies Hey,
ich möchte gerne meinen GW Account (Profecies+Factions+Nightfall) gegen ein Battlefield BC2 Key tauschen.
Der Account enthält die drei Kampagnen Profecies,Factions und Nighfall.
Passwort kann nach belieben geändert werden , E-mail Adresse weiß ich nicht.
Der Account wurde die gesperrt und ist nie negatic aufgefallen. Benutze den Account nicht da ich aufgehört habe.
Meldet euch bei interesse!
mfg narcc.