[BIETE] Windows 8 Standard Key [SUCHE] e*gold 12/05/2012 - elite*gold Trading - 21 Replies Ja ich biete euch hier einen Key für das neue Betriebssystem Windows 8.
Wenn ihr den Key erworgen habt, könnt ihr euch das Setup downloaden, und den Key, welchen ihr für den Download der ISO über das Windows Setup braucht. Wenn das Setup die ISO vollständig heruntergeladen hat, müsst ihr das Ganze auf ne CD brennen. Mit dieser CD könnt ihr Windows auf eurem PC installieren ;)
Nun zum Key.
Ich habe den Key von einem guten Kumpel erworben, welchem ich vertraue & von dem ich schon öfters...
[B] GW2 Standard-Account [S] D3 Gold 09/23/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies Wie schon im Titel erwähnt, suche ich D3 Gold, und würde im Gegenzug meinen frisch neu erworbenen GW2-Account dafür abgeben.
Das Spiel ist nicht ganz mein Fall, sozusagen ein Fehlkauf, und würde mich über Anfragen +60kk aufwärts freuen.
Natürlich auch per Skype zu erreichen.
Mfg,
[B] BF3 Standard Key [S] Überweisung, elite*gold 03/14/2012 - Origin Trading - 6 Replies Hallo,
ich habe kürzlich 1x Battlefield 3 Standard Edition Key beim elitepvpers-Event gewonnen, welchen ich leider nicht gebrauchen kann. Deswegen möchte ich ihn gegen Überweisung oder elite*gold verkaufen. Ich nehme keine andere Zahlungsmöglichkeit an.
Hier noch der Link zum Gewinnthread: http://www.elitepvpers.com/forum/e-pvp-news-en/173 7474-elitepvpers-celebrates-4-million-members-4.ht ml#post15643736
Angebote hier rein.