Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 11:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] BF3 Server Sponsor [B] Werbung

Discussion on [S] BF3 Server Sponsor [B] Werbung within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
kkll's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 680
Received Thanks: 48
[S] BF3 Server Sponsor [B] Werbung

Hallo, ich suche ..

1. BF3 Server Sponsor , biete dafür Werbung auf Platoon sowie Homepage

bzw... suche sehr günstigen Server Host


Mehr per PN
kkll is offline  
Old 12/20/2012, 10:02   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
#moved to Battlefield Trading
Status is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Sponsor ( V-Server & Domain ) [B] Werbung, % der Einnahmen & Mehr
12/16/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo ich und mein Team ist auf der Suche nach einem Sponsor Um was es dabei geht, Erfahrt ihr hier: Es geht um eine Game-Hack / Gaming Seite. Wir haben verschiedene VIP Hacks fertig programmiert. Es ist derzeit noch nicht sicher, ob wir auch Steam - Games mit einfügen. Derzeit sind nur Free2Play Game-Hacks fertig/verfügbar! Was der Sponsor sponsoren soll:
Die Stämme P-server/Werbung/Sponsor/ToP
07/24/2012 - Private Server Advertising - 4 Replies
Hallo wir starten in 2-3 tagen einen neuen stämme p-server! um die kosten zu decken suchen wir noch sponsoren oder leute die ihr werbung auf unserer seite schalten wollen preis etc... verhandelbar! es werden noch admins gesucht mfg
Die stämme p-server/moderator/admin/werbung/sponsor
07/09/2012 - Browsergames - 2 Replies
Hallo wir starten in 2-3 tagen einen neuen stämme p-server! um die kosten zu decken suchen wir noch sponsoren oder leute die ihr werbung auf unserer seite schalten wollen preis etc... verhandelbar! es werden noch admins gesucht mfg €dit man kann auch eine eigene Welt mieten! mit eigener domain (optional)
[S] Ts3 Sponsor [B] Werbung / ?
03/25/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo. Ich suche einen Ts3 Sponsor, der mir einen Ts3 Server ohne Port bzw mit standart port 9987 sponsoren kann ( so lange es geht wäre gut ). Der Teamspeak 3 Server wird gut genutzt bzw. oft :) Als Gegenleistung bekommen sie 2 Jahre Werbung in meiner Signatur
[S] Sponsor [B] Werbung
08/31/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo, da ich anfangen möchte LP´s zu machen benötige ich auch einen Sponsor. Es sind zwar schon einige gute Spiele vorhanden, aber danach habe ich leider keine mehr die ich LPen kann :/ Ich biete für den Sponsor Werbefläche am Ende von jedem Video und ich werde auch auf mehreren Forum Werbung machen für diesen Sponsor. Minecraft Keys sind auch als "Bezahlung" vorhanden. Es geht eher um neuere Games, nicht weil ICH sie umbediengt haben möchte um für MICH zu spielen. Nein, ich möchte...



All times are GMT +2. The time now is 11:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.