Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Ts3 Sponsor [B] Werbung / ?

Discussion on [S] Ts3 Sponsor [B] Werbung / ? within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 16
Join Date: Jan 2012
Posts: 49
Received Thanks: 2
Smile [S] Ts3 Sponsor [B] Werbung / ?

Hallo.

Ich suche einen Ts3 Sponsor,
der mir einen Ts3 Server ohne Port bzw mit standart port 9987
sponsoren kann ( so lange es geht wäre gut ).

Der Teamspeak 3 Server wird gut genutzt bzw. oft

Als Gegenleistung bekommen sie
2 Jahre Werbung in meiner Signatur
oder anderes ( fragen sie einfach nach )


Kontakt :
PN
skype : xpatrickx021
dēalGøTT is offline  
Old 03/25/2012, 11:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 344
Received Thanks: 24
Zu wenig informationen!

Slots?
Wofür? (Clan, etc.)
Zu wenig was du als gegenleistung bietest!
Homepage?
sonstiges?! Informationen zum projekt (oder was du darauf machen willst)
life2die is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] WBB 3 Sponsor [B] Werbung auf Seite
03/14/2012 - Main - 1 Replies
Hallo ich programmiere zurZeit für unsere Schule eine Webseite. Jedoch hat unsere Schule nicht die Konditionen, dass sie mir eine WBB Lizenz sponsoren würden. Die Webseite wird gut genutzt werden oder zumindest gut besucht werden. Ich bite euch an Werbung in kleinerer Forum auf der Webseite zu lassen. Jedoch nicht grosse Fenster oder Anzeigen. Näheres: Also das Projekt ist mittlerweile schon sehr weit und ich habe es zurZeit mit WBB Lite gemacht. aktuelle Domain: Startseite - Schüler...
[S] Sponsor [B] Werbung
08/31/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo, da ich anfangen möchte LP´s zu machen benötige ich auch einen Sponsor. Es sind zwar schon einige gute Spiele vorhanden, aber danach habe ich leider keine mehr die ich LPen kann :/ Ich biete für den Sponsor Werbefläche am Ende von jedem Video und ich werde auch auf mehreren Forum Werbung machen für diesen Sponsor. Minecraft Keys sind auch als "Bezahlung" vorhanden. Es geht eher um neuere Games, nicht weil ICH sie umbediengt haben möchte um für MICH zu spielen. Nein, ich möchte...
[B] Sponsor für MC Keys [S] Werbung
08/22/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo. Ich biete mich an als Sponsor. Ich Spendiere euch 4 Minecraft Keys. Aber nur an Leuetn die Letsplay videos machen und extra ein Video Gewinnspiel reinstellt und Werbung für meinen Shop macht. Meldet euch , Lasst euren YT Acc da =)
[B] Sponsor für MC Keys [S] Werbung
08/22/2011 - Minecraft Trading - 5 Replies
Hallo. Ich biete mich an als Sponsor. Ich Spendiere euch 4 Minecraft Keys. Aber nur an Leuetn die Letsplay videos machen und extra ein Video Gewinnspiel reinstellt und Werbung für meinen Shop macht. Meldet euch , Lasst euren YT Acc da =)
[S]vServer Sponsor[B]Werbung auf der HP. usw.
07/27/2011 - Trading - 0 Replies
Also, Ich suche jemanden der mir einen vServer sponsoren kann. Ich will nämlich einen MineCraft Server da drauf setzen also, was ich gerne hätte: FTP Zugriff (FTP Account) Putty Zugriff Was ich zu bieten hätte:



All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.