Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 10:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] BF3 Premium Key [B] GuildWars 2 Account

Discussion on [S] BF3 Premium Key [B] GuildWars 2 Account within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 177
Received Thanks: 5
[S] BF3 Premium Key [B] GuildWars 2 Account

Suche einen EU Battlefield 3 Premium Key (kein russisch oder sonst was)

Biete dafür einen GuildWars 2 Account. er ist noch sogut wie clean , sind 2 low level chars drauf, lohnt sich also nicht diese zu behalten ^^

Ich glaube die email kann man leider nicht ändern, kann euch diese auch nicht dabei geben(noch nicht. muss diese erst alles überprüfen und dann einige daten ändern)... Jedoch bekommt ihr den key dabei womit ihr das pw zurück setzen könnt und meine Telefon nummer fals etwas mit dem account ist.

Trade nur über MM oder ihr First ^^
bloodyxray is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Guildwars 2 Account - Biete League of Legends account / xbox 360 spiele /
09/06/2012 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-tr ading/2101520-biete-league-legends-account-suche-g eld-guild-wars-2-a.html Und razer exact mat mousepad und xbox spiele : http://www.elitepvpers.com/forum/trading/2086356-b illige-xbox-360-spiele-angebot-die-m-ssen-nun-raus .html
[B]Guildwars 2 Account gegen [S]BF3 Premium Key
09/06/2012 - Origin Trading - 1 Replies
Auf dem Account ist ein lvl 10 Asura Dieb. Pm me, wir können mit Middleman oder du first traden
[Biete] 1x Guildwars Prophecies 1x Guildwars Nightfall (Key)[Suche] Psc/Egold
12/08/2011 - Guild Wars Trading - 5 Replies
Hallo verkaufe hier mein spielpacket mit 2 spielen Guildwars Prophecies und Guildwars Nightfall. ich habe die spiele nie ausgepackt aus der follie,heisst sind noch komplett eingepackt--> ungeöffnet ,keys noch nicht freigerubbelt. Hinweis: Verkaufe sie entweder als key oder verschicke sie per post.Lieber wäre mir sie als key zu verkaufen spare ich mir den versand. Bezhalmöglichkeiten: Psc/Egold
[B] Guildwars Full Account Mehrere 20er ca 100~Fame [S] Modern Warfare 2 Account
06/16/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Wie schon oben genannt Suche ich einen CoD:MW2 Account UnBanned Play Nc Gebunden Mit FULLinfos Dafür Biete ich Einen Gw Full Account Monk Lvl 20 Beschützer Von Cantha, Elite Alte Rüstung Nec Lvl 20 Ü-Titel 3 Ele Lvl 20 Elite-Sonnenspeer Sin Lvl 20 Ritu Lvl 20
[B] Warhammer Online o. Guildwars premium [S] Wotlk key
01/07/2009 - Trading - 2 Replies
Biete 2 Warhammer online keys oder 2 Guild Wars Premium. Suche Wotlk key. pm me



All times are GMT +2. The time now is 10:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.