[B] BF3 Limited Edition DE | BFBC2 [S] PSC 05/04/2012 - Origin Trading - 16 Replies Hi com ,
Ich biete hier einen Origin Acoount mit:
- Battlefield 3 LE inkl. Back to Karkand
- Battlefield Bad Company 2 inkl. Specact Kit
Ich möchte dafür 10-20 PSC je nachdem wer mehr bietet.
[B]BF3 Limited Edition(EU) + BFBC2 [S]PSC 03/22/2012 - Origin Trading - 1 Replies Hi, biete Battlefield 3 mit Addon und Battlefield Bad Company 2.
Bei Interesse PN oder Skype: antonyn1337
[S] MW3 Key [B] BF3 Limited Edition EU Acc + BFBC2 Deluxe Edition Acc 03/13/2012 - Steam Trading - 3 Replies Hallo elitepvpers,
wie ich im Titel schon geschrieben habe suche ich einen Call of Duty Modern Warfare 3 Key. Für den Key biete ich euch einen Origin Account mit Battlefield 3 Limited Edition EU und noch einen Origin Account mit Battlefield Bad Company 2 Deluxe Edition.
Der Originname (Username) lässt sich >hier< änden, damit du deinen eigenen Usernamen hast. :)
Wichtige Info
- Ich trade nur mit "request a Trade" und über das elitepvpers Private Nachricht System.
- Ich trade nur mit...
[S] Skyrim KEY [B] Origin: BF3 Limited Edition + BFBC2 Deluxe Edition 03/07/2012 - Steam Trading - 0 Replies Hallo
Ich suche einen Skyrim Key (nein, KEINE Accounts!).
Biete dafür wie schon im Titel steht einen Origin Account mit Battlefield 3 Limited Edition (enthält das DLC "Back to Karkand") und Battlefield: Bad Company 2 Digital Deluxe Edition (enthält das DLC "Vietnam")
Alternativ würde ich auch PSC nehmen, schreibt mir euer Angebot! (nicht "wie viel PSC???!??"...)
Kontakt per PM!