Hallo Liebe Community
Hiermit möchte ich gerne in meinem Origin Acc Store ein paar Accounts verkaufen.
Wie läuft das ganze ab? Ihr schickt mir eine PN , welchen Account ihr wollt, und wie viel ihr bietet.
Wenn alles passt, schickt ihr mir eine "Trade request Anfrage" mit dem Betreff" Origin Account" und schickt mir das vereinbarte Elite Gold/PSC/PP.
Wenn beides eingetroffen ist, werde euch die Daten des Accounts zuschicken, und ihr bewertet den Trade.
Account Nr.
Was beinhaltet er?
Account 1
Battlefield 3
Account 2
Battlefield 3
Account 3
Battlefield 3
Account 4
Battlefield 3
Account 5
Battlefield 3 RU Extended Edition
Account 6
Battlefield 2 Bad Company
Account 7
Battleifield 2 Bad Company
Account 8
Account 9
Account 10
Account 11
Account 12
C&C 4 Tiberian Twilight, Mass Effect 2 Digital Deluxe
Account 13
Fifa 11
Account 14
Fifa 12
Account 15
Battlefield 3 RU, Battlefield Bad Company 2
Account 16
Alice Madness Returns, Battlefield 3 RU Extended Edition, Crysis2, Mass Effect 3 Digital Deluxe
Account 17
Crysis 2
Account 18
Dragon Age 2
Account 19
Battlefield Bad Company 2, Medal of Honor
Account 20
Mass Effect 2
Rot markiert = Accounts bereits verkauft!
Schwarz markiert = Account ist noch verfügbar!!!Zugreifen!!
Nice Origin Accounts Selling......[Most Popular Origin Games] 07/15/2012 - Origin Trading - 4 Replies Hells Origin Shop
This will be my Origin shop where i sell some of my Orgine accounts i've gotten
This is my Inventory from smallest accounts to largest:
Dragon Age 2 account
[B] Minecraft Accounts, WoW Accounts, Steam Accounts, Origin Accounts... uvm. 04/12/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo liebe Community!
Wie der Titel schon sagt, biete ich Euch hier vielerlei Accounts an. Da ich gerade ein bisschen Geld brauche, um meinen WoW Account zu verlängern, sehe ich mich nun gezwungen, mich von einigen Sachen zu trennen. Glücklicherweise bin ich schon lange nicht mehr interessiert an dem Zeugs, weshalb es für mich nicht allzu schwierig ist.
Fangen wir mal an..:
Minecraft Accounts:
vorhanden: 4 Stück
Preis: jeweils 50 E*Gold | 2 Euro PayPal | 2 Euro PaySafecard