[B] BF3+Need for Speed Undercover [S] 10-20€ PSC! 08/10/2012 - Origin Trading - 5 Replies Biete hier ein Origin Account mit folgenden Spielen an:
Battlefield3
Need for Speed: Undercover
Email etc gibts alles dazu!
Preis: 10-20€!
Undercover Mods 06/19/2012 - WarRock - 6 Replies Hallo,
gestern jointe ich in einen Raum (Lost Temple) und wurde plötzlich angewhispert und des Hacken bezichtigt.
1.) War ich nichteinmal gespawnt
2.) Habe ich schon lange aufgehört mit dem Cheaten
Diese Person gab sich als Mod aus, hatte jedoch keine besonderheiten, weder im Namen noch am Level( Lvl 16 statt 100)
Deshalb meine Frage: Gibt es sowas wie Undercover Mods?
Video relatiert: Warrock: chnorris banned !! - YouTube
[B] Need for Speed Undercover [S] PSC 01/06/2011 - Trading - 0 Replies Verkaufe meinen EA Account mit Need for Speed Undercover.
Vorschau:
http://img716.imageshack.us/img716/7153/nfsuc.jpg
Was ich dafür will?
Macht mir Angebote in PSC.
Der Kauf/Tausch wird entweder über Middleman gemacht, oder der Käufer gibt zuerst! (Ausnahme: Trusted Members)
[S]NFS Undercover key [B]e*gold 12/11/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies überschrift sagt alles...
sollte über ea dlmanager oder steam aktivierbar sein.
Undercover GM's? 01/02/2006 - Conquer Online 2 - 4 Replies After looking through some conquer system logs, I found something quite interesting (could be boring)
But I will play it out like some detective show!
This text appears to be in quite a number of conquer system logs;
Got a player with hero id! 1171818 -- Wed Dec 28 23:31:24 2005 (date and time changes of course and in some cases so does the ID)
My theory GM's playing on characters without the logo, in a effort to catch hackers/cheaters/scammers/what ever's.