Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 10:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Schnellen BF3 Support [B] e*gold

Discussion on [S] Schnellen BF3 Support [B] e*gold within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 155
Received Thanks: 2
[S] Schnellen BF3 Support [B] e*gold

Wie der Titel schon sagt suche Hilfe bei der Umstellung meines Battlefields von RU auf EN (Habs schon versucht aber bei mir kommt blackscreen + Ladescreen wo ich rumlaufen kann lol) je nach dem wie schnell ich hilfe bekomme nach dem erstellen hier bezahle ich gut^^
Schreibt mir schnell eine PN pls will endlich BF3 zocken -.- XDD
SpecOpSilv is offline  
Old 06/09/2012, 11:50   #2 Trade Status: Unverified(?)

GitHburnX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Im Menü (wenn du "ESC" drückst) kannst du doch meines Wissens nach Sprache und Untertitel einstellen.
GitHburnX is offline  
Old 06/09/2012, 13:13   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Du musst Englisch + Deutsche Sprachfiles haben !
xSuNNy. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Schnellen Treasure Creator [S]Elite*Gold
06/28/2012 - elite*gold Trading - 72 Replies
Huhu, habe mal schnell einen Treasure Creator erstellt, der nicht über einen WebBrowser läuft, sondern über HttpWebRequests, damit dieser noch schneller und nicht so fehleranfällig ist. Wenn die Treasure erfolgreich erstellt wurde, wird der Link auch gleich in die Zwischenablage kopiert, somit müsst ihr nicht erst auf die TBM-Seite, dann auf Treasures klicken und dort den Link kopieren.. Alle kommenden Updates bekommt ihr selbstverständlich gratis dazu. Ich denke ich werde später noch eine...
Suche schnellen gfx'er [B] e*gold
12/04/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, hätte einen kleinen job für euch bräuchte es in ca. 10mins. http://bildwerkstatt.files.wordpress.com/2011/10/ drb_20110618_l10014422.jpg darauf soll ich undzwar in den hintergrund! NIcht ich ganz sondern ein render von einem jugendlichen deutschen ca.15jahre braune haare...ihr könnt google bilder als rendersuche selbstverständlich benutzen! Nur ich bräuchte es schnell gebe e*gold :rolleyes:
[B]Schnellen Youtubebot auf Epvp -->30 E*gold
10/23/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies
Ihr bietet hier auf einen der besten Youtubebots auf Epvp nur diese Woche Eventpreis von 30*egold sonst 100*egold http://i56.tinypic.com/2hwehit.png http://i55.tinypic.com/210kjls.png Der Bot hat nun: Youtube API Neu] Like Dislike Abo's Kommentare Gratis Update's Neu]
Suche schnellen und sicheren Gold Händler?!
02/26/2011 - World of Warcraft - 6 Replies
Könnt ihr mir einen Gold Händler empfehlen, der schnell und sicher WoW Gold verkauft? MMOGA? Sollte halt mit deutscher IP traden!

All times are GMT +1. The time now is 10:09.