Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 05:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mein BF3 Account auflevelt/ Biete PSC!

Discussion on Suche jemanden der mein BF3 Account auflevelt/ Biete PSC! within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Freaky_GU2012's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 122
Received Thanks: 10
Suche jemanden der mein BF3 Account auflevelt/ Biete PSC!

Hi, ich suche jemanden, der meinen BF3 Account auflevelt, für 1-2 Wochen. Zur Zeit liegt die KD bei 0,9, danach sollte sie ca. bei 1,2 liegen. Ich nehme nur Spieler die selbst auch BF3 spielen!

Biete 10 Euro PSC!
Freaky_GU2012 is offline  
Old 06/08/2012, 15:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 77
Received Thanks: 5
Schick mal nen Link zum Battlelogprofil pls.
MÖÖPER is offline  
Old 06/08/2012, 15:58   #3
 
Freaky_GU2012's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 122
Received Thanks: 10
hast PN!
Freaky_GU2012 is offline  
Old 06/08/2012, 17:50   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
ich zocke auch schon seit paar tagen meine kd 0.9 (aufwärts)
LaAngelika is offline  
Old 06/08/2012, 20:32   #5
 
Freaky_GU2012's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 122
Received Thanks: 10
Ich suche schon Profis oder Gute Spieler!
Freaky_GU2012 is offline  
Old 06/08/2012, 20:33   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
ich bin´n guter spieler ^^
LaAngelika is offline  
Old 06/10/2012, 10:45   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
wirsinddie1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich würde es auch machen. Kriegst PN mit meinem Battlelog Profil
wirsinddie1 is offline  
Old 06/12/2012, 00:10   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
WaLLe18's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 255
Received Thanks: 14
Würde auch meine Zeit opfern
WaLLe18 is offline  
Old 06/14/2012, 17:19   #9
 
Freaky_GU2012's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 122
Received Thanks: 10
hast PN!
/push!
Freaky_GU2012 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Jemanden mit Account..[Biete]Egold
12/27/2011 - Star Wars: The Old Republic Trading - 2 Replies
Hallo, Ich suche jemanden,der einen SW Tor Account hat.Ich muss das Spiel einmal herunterladen.Mehr möchte ich nicht. Dazu brauche ich allerdings einen Account mit dem Spiel. Bieten tue ich Elite Gold. Ihr könnt euch natürlich über Teamviewer einloggen wenn ihr wollt. Ich logge mich sofort nachdem der Download gestartet ist wieder aus und ihr könnt euer Passwort ändern! Meldet euch bitte schnell,ist dringend!
[Suche]Jemanden mit SWTOR Account..[Biete]Egold
12/27/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche jemanden mit einem SWTor Account,da ich mir gerne den Clienten Laden möchte. Bieten tue ich dafür Elite Gold. Ich brauche nichtmals eure Account Daten,ihr dürft euch über Teamviewer selbst einloggen.Ihr verfolgt mit wie ich den Download starte und dürft euch dann auch selbstständig wieder ausloggen! Mehr will ich nicht. Wenn mir da jemand helfen will,eine PN bitte und wir ziehen das kurz durch ;). Mfg
[ Suche ] jemanden mit PAYPAL ACCOUNT + der Lust hat ein Trick zu machen [ Biete ] eg
12/10/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey Com, ich habe einen Trick herausgefunden, den ich noch nicht Pub machen möchte. Ich brauche dafür eine Person die einen Paypal Account besitzt. Für näheres per PN oder in Skype.
[Suche] Jemanden der mein avatar animieren kann [Biete]egold
10/23/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey Hoo, ich suche jemanden der mein Avatar anmieren kann, sollte so ein glänzen übers Bild sein, freue mich auch über mehr :). Danke.
Suche:Jemanden der mir eine Rückbuchung weg macht Biete: Gliderkey+forum Account
09/17/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi! Ich suche jemanden der mir 1 Rückbuchung wegmachen kann (KK/Tonline/Onlinebanking). Biete dafür meinen Gliderkey+Gliderforumacc. Oder Ich kauf euch etwas über Paypal mit gleichem Wert. Gold/GC/AoC key ka whatever.



All times are GMT +2. The time now is 05:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.