Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 04:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Battlefield Premium key [S] Psc

Discussion on [B] Battlefield Premium key [S] Psc within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 06/13/2012, 21:02   #16 Trade Status: Unverified(?)

TristanLetsPlay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Bitte postet hier die Beweisscreens.

MFG
TristanLetsPlay is offline  
Old 06/14/2012, 11:42   #17 Trade Status: Unverified(?)

.Masahiro's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 721
Quote:
Originally Posted by TristanLetsPlay View Post
Bitte postet hier die Beweisscreens.
Schwachsinn, wird überhaupt nichts bringen. Das einzige was ihr machen
könnt ist eine Anzeige, mehr nicht.

Ihr solltet immer mit einem Middleman handeln, denn TBM Bewertungen
kann man sehr leicht pushen.
.Masahiro is offline  
Old 06/14/2012, 22:13   #18 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 3
ich werde daraus lernen. Ist zwar ein teurer fehler, aber was soll´s.
Masterrar is offline  
Old 06/18/2012, 22:47   #19 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 3
Ich habe das gleiche Problem Leute, wollte mir auch einen BF3 Premium laufen wurde dann doch von xSuNNy. abgezogen. Ich habe ihm eine TBM gesendet, habe jedoch nicht gewartet bis er sie annimmt und habe über Skype gehandelt, 2 Fehler auf einmal .
Wenn ihr trotzdem einen key haben wollt kann ich euch nur .
Ich habe bei ihm meinen BF3 Premium key ziemlich schnell und ohne Probleme bekommen.
Er ist im moment der einzige Keyseller auf epvp der BF3 Premium für 30 euro verkauft (ich wüsste nicht das ein anderer sie auch noch so billig verkauft und ich kenne viele xD) und er ist trusted (!meine Erfahrung!) und nett.
darkkanickel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
(S) Battlefield 3: Premium code (B) 50 Euro PSC
06/15/2012 - Battlefield Trading - 13 Replies
Titel sagt alles. EDIT: Ich suche Codes für Battlefield 3 PC
Battlefield 3: Premium-Dienst auf der E3 bestätigt
06/08/2012 - Gaming News - DE - 52 Replies
Auf der gestrigen E3-Pressekonferenz hat Electronic Arts die zuvor der Öffentlichkeit preisgegebenen Gerüchte rundum einen Premium-Dienst zu Battlefield 3 bestätigt. Bereits jetzt ist dieser Dienst für die PlayStation 3 erhältlich und kostet zusammen mit dem Close Quarters DLC nur 49,99€. Für den PC sowie die Xbox 360 wird es das neue DLC ab dem 12. Juni geben. Wie DICE und EA bekanntgaben, kann man die Inhalte auch einzeln kaufen, rechnet man allerdings die Preise zusammen, kommt man auf...
Battlefield Premium geplant?
06/07/2012 - Gaming News - DE - 88 Replies
EA und DICE sollen einen Premium-Dienst a la Call of Duty für Battlefield planen! Diese Nachricht schlug schlagartig ein, als die englische Fanseite battlefieldo unbestätigte Informationen über den aktuellen Shooter preisgab. Eine ''inoffizielle, doch sehr vertrauenswürdige Quelle'' soll ihnen verraten haben, dass Spieler Anfang Juni mit einem kostenpflichtigen Content-Service versorgt werden. Zu den sogenannten Content Drops (kleine Zusatzinhalte) zählen bisher allerdings nur ein spezielles...
Battlefield 3 Premium announced
06/04/2012 - Gaming News - EN - 0 Replies
EA announced today at their E3 press conference that they’re launching a new Battlefield 3 service: Battlefield 3 Premium. This service allows access to dozens of new maps, weapons, new levels of customisation and more. Battlefield 3 Premium delivers five expansion’s worth of content, to be delivered upon their release over the next year. The service provides over $75 worth of content for $49.99, featuring expansion pack Back to Karkand, as well as upcoming expansion packs Close Quarters,...
Battlefield 3: Inoffizielle Details zum Battlefield-Premium-Dienst
05/27/2012 - User Submitted News - 4 Replies
Es ist noch gar nicht allzu lange her, da brachte die Webseite Battlefieldo das Gerücht in den Umlauf, dass EA und Dice nach dem großen Erfolg von Call of Dutys Premiumdienst "Elite" ein ähnliches Premium-System aufstellen wollte. Nun wollen sie bereits erste Details darüber wissen. Offiziell soll Battlefield Premium am 4. Juni angekündigt werden. Einzigartige Inhalte sollen gegen eine einmalige Gebühr zu erwerben sein. Um welche Inhalte es sich handeln wird, will die Website Battlefieldo...

All times are GMT +1. The time now is 04:01.